Beiträge von Rudi&Moni

    Dann möchte ich auch mal,


    bin gespannt ob das klappt. Mein erster Versuch alleine ein Bild hier reinzustellen.


    Mein Mann und ich beim Kofferpacken für die Kanarentour mit der blu ! :)

    Hallo liebe "> Fans,


    Möchten uns hier auch als Neuankömmlinge vorstellen.


    Wir sind Rudi und Monika und beide 46 Jahre alt, wohnen in der Nähe von Landsberg/Lech.


    Waren im März 2006 mit der blu in den Kanaren unterwegs und sind seitdem
    "> begeistert. Im Oktober oder November möchten wir die gleiche
    Route nochmal mit der Bella fahren und anschließend 1 Woche auf
    Gran Canaria verweilen. Leider sind es bis dahin noch einige Monate hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


    Beim Stöbern im Internet sind wir auf dieses Forum gestoßen und lesen schon seit einigerzeit regelmäßig mit. Haben auch schon viele interessante Informationen gefunden. Leider haben wir mit Foren noch keine Erfahrung und müssen erst lernen uns hier einigermaßen fortzubewegen, aber das wird sicher noch werden! ;)


    Liebe Grüße
    Rudi und Monika