Beiträge von Haike


    Liebe Moggy,


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/502/110.png]



    Es ist uns bisher auf keiner einzigen Fahrt passiert, dass wir keinen Platz bekommen haben.
    ....und wir gehören nicht zu denen, die bereits eine halbe Stunde vor Öffnung der Restaurants im Flur mit den Hufen scharren :P :P

    Damit man weiss ob es schon hell draußen ist ganz einfacher Trick:


    Wenn man ins Bett geht TV an. Kanal mit der Bugkamera suchen. Stört ja nachts nicht, da draußen dunkel.....


    ...und morgens kann man sehen, wo in etwa man ist und wie hell es schon ist ;)

    @ Sigi...ach Mensch, dass ist ja wirklich ärgerlich und hat mit Halloween nun wirklich nix mehr tun.


    Blas´ dem Kerlchen ordentlich die Meinung....


    ....und dann wünsche ich Dir ein schönen Wochenende.

    Gibt es in NRW dann Sonderferien :grrrrrr:


    Also ehrlich manchmal, nein eigentlich immer wenn ich Urlaub buche bekomme ich diesen hier 8o 8o 8o 8o 8o


    Aber das ist ja wohl ein altes Thema ( Hauptsaison in den Schulferien oder super schöne Reisen ausserhalb der Ferien )


    Ganz, ganz viel Spaß auf Eurer schönen Reise und bringt bitte ein paar schöne :foto: mit

    Zitat

    Original von sigi1610
    Kerstin


    Was ich nur nicht verstehe, die
    Kleinen waren wirklich sehr klein und ohne Begleitung von Älteren und
    es war bereits 21.00 Uhr. Finde ich ein bisschen verantwortungslos.

    Lg Sigi :D


    Solche kleinen Geister hatte ich gegen 2o.00 Uhr vor der Tür stehen.
    Da sie etwas durchgefroren aussahen, haben wir ihnen einen Tee angeboten....
    ...und gleichzeitig ausgehorcht. Sie hatten sich klammheimlich, nach der Tour mit den Eltern, nochmal davon geschlichen.


    Hier ist zum Glück noch so ein bißchen Dorflandschaft und so kannte meine Tochter Anna die kleinen Gurken und begleitete sie nach Hause, wo sie schon vermisst wurden. Die großen, suchenden Geschwister konnten die Eltern dann per Hany informieren.


    Ende gut, alles gut.

    Hallo Kerstin,


    in unserer Strasse gehören wir zu den Wenigen die an Halloween die Einfahrt entsprechend schmücken und die Süsses verteilen.
    Über die Jahre hat sich das natürlich bei den kleinen Geistern
    rumgesprochen und so hatten wir gestern mal wieder regen Verkehr ( ein Schelm der Böses dabei denkt =)


    Zum 1. Mal hatte ich mich auch kostümiert und sah so richtig schön gruselig aus.
    Genau wie Du habe ich mich köstlich über die 8o Gesichter
    amüsiert. :P :P :P


    Hallo Renate,
    lass doch einfach mal die Kippe weg. Du glaubst gar nicht, womit Du Dich dann freiwillig beschäftigst.


    Mensch, da werden Energien frei...nur um nicht zu qaulmen. Mein Haus war nie schmutzig, aber mußte plötzlich blitze blank sein. 8o


    Also Haus fertig, was nun.
    Raus ...einfach mal bissi spazieren und frische Luft atmen.


    Mittlerweile ist es auch schonmal wieder das Fahrrad....und bedenke...
    auf den ">´s brauchst nicht mehr um die wenigen Rauchertische kämpfen :P :P :P

    Was bedeutet dies eigentlich für Bucher der Schiffe?
    Schließlich wurde ja ein 4 Sterne Schiff gebucht.
    Kostenfreier Rücktritt von der Reise?
    Preisnachlass?.....................


    Fragen über Fragen

    Auch ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub.


    Voll neidisch bin, weil mir das Wetter hier jetzt schon auf den Pinsel geht.


    Bringt noch ein bißchen Sonne mit und laßt es Euch so richtig gut gehen.


    Das ist zum Teil richtig. Radeberger :P an den "bezahl" Bars - Holsten in den Buffetrestaurants - Stand 07/2007


    Aber um nun einmal zu Ursprungsfrage zurück zu kommen:


    ein Restaurant wie das Bella Donna auf der Blu ( dort gab es 2 oder 3 Menues zur Auswahl und man wurde bedient....dies alles ohne Aufpreis) gibt es auf keinem anderen "> Schiff.

    Man kann aber auch in einem Rest. sitzen und sich das Essen aus einem andern Rest. holen. Alles kein Problem....


    ...aber immer schön auf die Hüften achten :P

    Kennt Ihr den: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif] ????


    Das ist der Nikotinteufel...der hockt seit 24 Tagen auf meiner Schulter und erzählt mir immer einen: ach komm nur die eine Ziggi macht doch nix


    ...aber der ist sowas von blöd, der denkt ich fall drauf rein :grrrrrr:


    der kann da hocken bis er schwarz wird, bzw. verhungert ist :P


    ich will mich und meine Umwelt nicht länger verpesten und muß ja zum 1. Mal auch einen 10 Stunden-Flug ohne Kippen überstehen.


    In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Rest WE :O