Beiträge von hofemann

    Hallo,
    falls jemand von Euch Lust, sich zu einem Ausflug von Haifa nach Jerusalem oder zum Toten Meer hat anzuschließen, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger).
    Weitere Infos gibts auf der Homepage von Reiseleiter Uriel


    Freue mich Euch zu treffen!

    Oje das ist ja wirklich schrecklich. Auf der Seite der Konrad Adenauer Stiftung gibt es ganz aktuell eine ausführliche Analyse der Situation in Tunesien.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden!

    Wir haben einen Ausflug über gebucht. Auf der Seite gibt es mehrere private Ausflüge (in Kleingruppen) im Angebot und man kann ihn auch direkt kontaktieren. Wir haben damals einen Ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer gebucht. Uriel- unser Tourguide - ist ein begnadeter und witziger Geschichtenerzähler und inhaltlich haben wir viel über Land, Leute und Geschichte erfahren.Wir hatten viel Spaß und haben versprochen, ihn weiterzuempfehlen (was ich auch gerne tue).
    E.