Beiträge von Haggi

    Hallo Klaus,


    auch von uns ganz herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und noch viele viele Aidareisen.


    Viele Grüße


    Jochen und Conny

    Gitta


    oooooooooooooooh, ich bin auch auf dem Bild. Ja, das waren noch Zeiten.
    Aber nächste Woche werden wir ja Ernie wiedersehen. Wir feuen uns schon darauf.
    Für uns war Erni der beste Clubdirketor von Aida.


    Conny

    Hallo Sari,;)
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir heute einen besonders schönen Tag und alles alles Gute.=) =) =)


    Auch an alle anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch .


    Viele Grüße


    Jochen und Conny

    Wir freuen uns Ernie dann wiederzusehen.
    Ernie war wirklich ein super Clubdirketor.
    Das Hotel liegt ja an der Agäis. Da sind die Temperaturen immer niedriger als an der türkischen Rivera. Mir gefällt der September so gut, weil dann das Meer so schön warm ist.


    Bald können die Koffer aus dem Keller rausgeholt werden.
    LG
    conny

    wir werden nächste Woche in die Türkei fliegen.
    Wir haben das Hotel Lykia World Village in Ölüdeniz gebucht.
    Ernie , der frühere Clubdirektor von Aida, ist dort jetzt Manager des Hotels.
    Wir freuen uns schon riesig. Man kann ja nicht immer mit der Aida fahren.


    Conny

    Hallo Heri,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .
    Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele Aidareisen.


    Viele Grüße
    Jochen und Conny

    Wir haben ja bei AC nachgefragt, wie der bereits bezahlte Ausflug gutgebucht wird.
    Da wir bei unserer letzten Reise alle Ausflüge vorgegebucht hatten, wollten wir es genau wissen.
    Denn falls wir aus irgendeinem Grund die Ausflüge an Bord stornieren
    wollen, hätten wir auf unserem Bordkonto ein sehr hohes Guthaben gehabt. Soviel hätten wir in den 10 Tagen an Bord gar nicht ausgeben können.
    Deswegen kam bei uns die Frage auf, wie denn das zuviel gezahlte Geld gutgebucht wird.
    Daraufhin wurde uns ja gesagt, das es an Bord nach Abzug der Bordrechnung ausgezahlt wird. Das hatten wir auch schriftlich von AC.
    Wir hätten sonst nie alle Ausflüge im Voraus gebucht.


    Conny

    wir haben letztes Jahr den Anbieter gewechselt.
    Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig werden würde. Wir hatten lange Zeit Probleme mit dem nicht Telefonieren. An manchen Tagen ging es gar nicht. Das Problem hatten wir über Wochen. Der eine schob es dem Anderen in die Schuhe. Keiner wollte dafür verantwortlich sein.
    Jetzt ist aber alles ok.


    Conny

    Hallo Marlene,;)


    herzlich Willkommen hier an der:aidabar:
    schön das du dich jetzt hier auch angemeldest hast.:D
    jetzt hast du den Aida-Virus auch bekommen:aidasucht:


    LG
    Conny

    Herzlich Willkommen hier an der:aidabar:
    Wir sind letztes Jahr mit der Aida Diva die Kanaren Route gefahren. ;)
    Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise.=)


    Lg
    Conny

    Hallo Kerstin,:D
    wir wünschen dir hier nochmal zu deinem 40. Geburtstag alles Liebe und Gute .;) ;)
    Wir wünschen dir noch einen schönen Abend.=) =)
    Viele Grüße


    Conny u.Jochen