Beiträge von Steffi

    Hallo Ela,


    wir waren zweimal mit unserem Junior unterwegs, einmal mit 14 und einmal mit 19 Monaten und es waren beide Male schöne Urlaube.


    Bei so einer Urlaubsform kommt es meiner Meinung nach auf mehrere Faktoren an. Man muß sich bewußt machen, das man als Familie unterwegs ist und man persönlich eventuell einige Abstriche machen muß. Ganztages-Kulturausflüge sind da nicht mehr drin, aber in gemäßigter Form auch mit Kindern machbar.


    Ich würde viel auf eigene Faust mit einem Mietwagen unternehmen, da seid Ihr flexibel und könnt spontan umentscheiden.


    Als Route mit kleinen Kindern kann ich Dir die Kanaren empfehlen, da kann man Kultur und Baden gut kombinieren und alle kommen auf ihre Kosten.


    Und was die Sicherheit angeht, ein Schiff ist sicherer als jedes x-beliebiges Urlaubshotel.


    Liebe Grüße
    Steffi