Beiträge von Ninette

    Hallo Klaus
    Sag mal kannst du mir sagen, ob die Sol am hafengeburtstag mit bei der Auslauf Parade ist? Wollen dann evtl mal das ganze an Bord erleben.
    Und soweit ich das sehe, läuft die sol am 10.5.15 von Hamburg aus auf eine kurzreise.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Renate

    Hallöchen,
    Auch ich möchte danke sagen an Wolfgang für die Einladung und dir Klaus für die Super Organisation!


    Es war ganz toll und wenn ich nicht am Sonntag früh nach Amsterdam gemusst hätte, wäre ich noch gern im Blockbräu geblieben.


    Und auch danke an alle die ich kennenlernen durfte.


    LG Renate (leider ohne Uli)

    Also wir kommen leider erst am Samstagmittag an und können Freitag nicht dabei sein. ;( Wir sind im East Hotel und vielleicht kann mir jemand sagen, ob es da Sinn macht zu Fuß zu den Landungsbrücken zu kommen? Das ist Nähe Reeperbahn, in der Simon-von-Utrecht-Str. Da ich an den Landungsbrücken so noch nicht war, meine Frage, wo genau wir hinkommen müssen? LG Renate


    PS: oder sagt uns das dann noch der Klaus genau?

    Hallo Klaus,


    meine Name ist Renate und ich habe über Wolfgang die Einladung zu der Barkassenfahrt am 21.09.13 erhalten.


    Mein Mann Uli und ich würden gern daran teilhaben. Es sollen ja noch genau 2 Plätzchen frei sein...freu...


    Bitte sende mir doch alles Nötige zu. Der Wolfgang sollte uns angekündigt haben.


    Bis bald und viele Grüße
    Renate