Beiträge von Schlumpf

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!


    Wir werden ja demnächst unsere Schmerzen mit einer Reise lindern.
    Dabei denke ich, dass der Virus einen danach noch stärker befallen hat als vorher und die Sehnsucht noch größer wird.


    Also: auf eine kurzfristige Linderung für alle!!!


    Viele Grüße


    Stine

    Hallo Alexander,


    herzlichen Dank für deine Antwort.


    Sixt hatte ich auch schon endeckt. Sie haben aber leider keine Staion in Klaksvik. Was habt ihr denn dort gemacht?
    Inzwischen überlegen wir, ob wir uns die Hauptstadt oder die Vogelfelsen mit AC ansehen werden.


    Viele Grüße


    Stine

    Hallo zusammen,


    danke für die nette Begrüßung im Forum.
    Ich hätte auch direkt mal eine Frage. Ich weis nur nicht, ob ich diese in der richtigen Rubrik gestellt habe, ansonsten bitte ich sie zur richtigen zu verschieben.


    Wir werden demnächst die Transamerika-Reise antreten und werden bei dieser auch die Färöer Inseln in Klasvik anlaufen. Hat einer vielleicht einen Tipp, was man auf diesen Inseln sich ansehen sollte? Bzw. kennt einer einen Mietwagenverleiher, damit man die Inseln Individuell erkunden kann?


    Herzlichen Dank im Voraus


    Stine

    auch uns hat das AIDA-Virus befallen.


    Die Perfektion an Bord sowie die netten Mitreisenden haben uns unseren ersten Urlaub auf der AIDAmar zu einem Erlebnis gemacht, so dass eine Wiederholung nur eine Frage der Zeit war. Und damit waren wir infiziert!


    So freuen wir uns auch hier im Forum weitere neue Bekanntschaften sowie Anregungen für unsere nächsten Reisen zu finden.


    Bis bald


    Stine