Beiträge von diesüßenvier

    Hallo zusammen,


    wir werden in den Sommerferien 2015 die Tour 3 im westlichem Mittelmeer mit der Aidablu machen. Unsere Ziele sind wie folgt:


    Mallorca
    Sardinien
    Sizilien
    Neapel
    Rom
    Florenz
    Korsika
    Barcelona
    Mallorca


    Hat jemand für uns für diese Ziele Ausflugmöglichkeiten parat, die in Eigenregie absolviert werden können (2 Erw. + 2 Jugendliche!)


    Wir würden uns über Eure Anregungen sehr freuen.

    Hallo zusammen ..............


    ...... hat in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrungen mit der frühst möglichen Eincheckzeit auf der sol gemacht? (offiz. erst ab 16:00 Uhr)


    Wir gehen am 28.08.2011 auf Reise Richtung Warnemünde und würden gerne so früh wie möglich an Board gehen!


    Wäre echt nett, wenn wir hier was erfahren könnten!


    Danke,
    diesüßenvier

    Hallo zusammen,


    ......... unser "> Tripp steht nun kurz bevor und unser Sohn bombadierte uns gestern mit folgender, für einen 13- jährigen, lebenswichtigen Frage:


    .... kann ich mich auf der "> mit meinem ipod touch in das Aida Internet kostenfrei einwählen? 8o (...so wie z.Bsp. bei Restaurant "Zur goldenen Möve", für nicht Insider "Mc Donalds"!) :P


    Hat jemand hier Erfahrung, ob eine kostenfreie Nutzung möglich ist, oder lässt sich Aida auch dies vergüten? Kennt jemand die genauen Kosten?

    Wir würden uns über eine Aufklärung sehr freuen, da ansonsten für unseren Sohn eine Mitreise nicht in Frage kommt! :D


    Liebe Grüße von
    diesüßenvier

    Hallo Missaida,


    wir sind ab dem 04.04.2009 erstmalig an Bord der bella, aber nicht wie du zum SCHUFTEN :P, sonder hoffentlich zum ERHOLEN und GENIESSEN! :macheurlaub: (bitte diese Bemerkung nicht übel nehmen!) ;)


    Dir wünschen wir aber selbstverständlich stressfreie Schichten und hoffen das du für unseren Ernstfall schon einmal einige Reisetabletten gegen grünes Anlaufen auf die Seite legst. 8o Wir melden uns dann bei dir (hoffentlich bleiben wir verschont!)! :D


    Vor allem unsere beiden Kinder (10 und noch 12) sind in der Zwischenzeit sehr aufgeregt und fragen uns fast täglich nach dem aktuellen Wetter auf den Kanaren! Vielleicht kannst du uns hierzu ab und zu mal auf dem Laufenden (vor allem über den derzeitigen Seegang) halten, denn nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir sehnen uns derzeit bei dem deutschen Sch.....muddel - Wetter X( nach ein wenig Sonnenstrahlen! :pool:


    Liebe Grüße Richtung Kanaren
    wünschen diesüßenvier

    Huuuuuchhhhhhhhhh,


    .......... meint Ihr den Frosch??????


    Ich glaube im ersten Bild unten rechts mein mir entkrochenes Kroko zuerkennen! ;)


    Ich hoffe doch, dass auf Grund dieser Tatsache dieses Bild nicht in einem privaten Garten entstanden ist! 8o


    Sooooonnnst bitte schnellst möglich den Kammerjäger alarmieren!!! =)


    Grüße
    von diesüßenvier

    Hallo!


    Wir hätten da nochmals ein Anliegen!


    Bereits im vergangenen August (2007) haben wir mit der Bella die Kanarenrute im April 2009 gebucht!


    Da aktuell die Treibstoffpreise immer weiter explodieren, stellt sich uns nun die Frage, wie "> dies bei bereits gebuchten und angezahlten Touren hält! Müssen wir hier noch vor Reisebeginn mit einer bösen Überaschung rechnen? 8o


    Denn aktuell wird unseres Wissens nach bereits ein Zuschlag von ~ 45 Euro pro Person erhoben (Tendenz steigend!)!


    Bei vier Reisenden (2 Erwachsene/2 Kinder) ein nicht zu vernachlässigendes Sümmchen! X(


    Wir würden uns über eure Erfahrungsberichte sehr freuen und verbleiben


    die süßen vier

    Hallo zusammen!


    Wir sind Mama Ulrike (38 Jahre), Tochter Anna-Lena (fast 12 Jahre), Sohn Jannik (9 Jahre) und Papa Christoph (ebenfalls 38 Jahre). :D


    Da wir uns bereits im Sommer 2007 nach langer Überlegung entschlossen haben auch einmal mit Aida zu reisen, haben wir die Kanaren Rute mit Aidabella gebucht!


    Leider müssen wir noch ein wenig warten, da unser Reisetermin erst am 04.04.2009 ist, aber man weiß ja ........."Vorfreude ist die schönste Freude".......!


    Somit stimmen wir uns langsam mit aktiver Teilnahme hier im Forum auf unsere Urlaubsreise ein. Wir werden uns hier sicherlich noch einige Anregungen holen und bedanken uns bereits an dieser Stelle bei Allen, die dieses Forum mit interessanten Neuigkeiten rund um Aida füllen.


    Liebe Grüße von
    ....diesüßenvier........