Beiträge von Deen85

    Hallo ihr Lieben :D


    Wir machen auch im September die Kanarenroute. Bis jetzt waren wir nur im Mittelmeer unterwegs, so dass die Kananren auch Neuland für uns sind.


    Wir werden ausflugstechnisch auch von allem etwas machen.
    Dort wo es geht, werden wir zu Fuß aufbrechen, mit Stadtplan gewappnet und z.b. den Loropark wollen wir über "> buchen.


    Ich persönlich liebe auch die Seetage. Es ist einfach herrlich, morgens aufzustehen, den Vorhang beiseite zu machen und nichts als Wasser zu sehen. Bademantel an und ab auf den Balkon zum Wachwerden. Einfach geil! Darauf freue ich mich u.a. am meisten 8)


    Wie Lania schon so schön schrieb: an Seetagen einfach mal ausgiebig frühstücken, relaxen,essen, das Schiff erkunden, essen, lesen, faulenzen, sonnen, abend essen :D :D :D es gibt immer etwas und es wird nie langweilig.


    ich freu mich riesig 8)