Beiträge von steaden

    Hallo Zusammen,


    wir werden im September unsere erste "> Kreuzfahrt mit AIDAstella in den Kanaren erleben. Wie das mit so einem ersten Erlebnis nun mal so ist, versuchen wir uns natürlich vorher so gut es geht zu informieren.


    Daher würde ich euch gerne zu euern allgemeinen Erfahrungen zu den Ausflügen von "> befragen. Macht es Sinn diese für die Inseln Madeira, Lanzarote, Teneriffa und La Palma zu buchen?


    Oder gibt es auf den Inseln auch genügend Möglichkeiten Ausflüge auf eigene Faust durchzuführen (wer Tipps hat - immer her damit)?


    Ich bin mir nicht sicher ob die Häfen nicht zu weit weg sind von den Orten die sich lohnen, da die Kanaren Neuland für uns sind...


    Und zu guter letzt: Habt ihr Tipps für die Seetage auf der AIDAstella (2 Stück)? Wir haben extra eine Balkonkabine (vario) gebucht.


    Ganz herzlichen Dank & Gruß
    Kai