Beiträge von marconr13

    Ich - begeisterter AIDA-Fahrer - und meine Kreuzfahrt skeptische Freundin möchten im nächsten jahr entweder im Juni oder September die 10 tägige Mittelmeertour 14 machen. Start und Ziel dabei ist Antalya. gerne würde wir den Urlaub vorab um 4 Tage reinen Badeurlaub in und um Antalya verlängern, um die klassischen 14 Tage zu Erholung zu haben.
    Und interessieren in diesem Zusammenhang folgende fragen:


    - hat bereits jemand ähnliches in und um Antalya gemacht und kann uns evtl. ein Hotel empfehlen?
    - sind die Hotelanlagen in Antalya weit von der Anlegestelle entfernt?
    - Kann man den Flug dann auch über "> buchen oder wählt man dann lieber eine individuelle Anreise?


    Auch überlegen wir noch, ob wior bereits jetzt die Aida-Reise buchen sollen oder nicht auf ein Angebot warten sollen, da es mit vorherigem badeaufenethalt doch teurer wird, als ursprünglich vorgesehen.

    Hallo AIDA-Fans,


    hier sind ja shcon einige Sehenswürdigkeiten für Barcelona aufgeführt.
    Wir reisen im April 08 mit der "> durchs Mittelmeer und gehen einen Tag auch vor Barcelona an Anker.
    Meine Frage nun, da wir alle noch nie in Barceloona waren, was schafft man an einem Tag auf eigene Faust, was sollte man sich unbedingt ansehen?
    Wir sind auch Fußballfans und uns würde auch das Stadion sehr interessieren, doch wenn es außerhalb liegen sollte, gäbe es sicher anderes, was wir bevorzugen würden...


    Wer hat Tips für einen `Tagesausflug?

    Hallo,


    also wir haben die AIDAcara ab 25. April gebucht, mit eigener An- und Abreise.
    Wir, d.h. 4 Personen, 4 Koffer, 4x Handgepäck!


    Hier habe ich schon erfahren, dass wir vom Flughafen Mallorca zum Hafen entweder mit
    - Janerbus oder
    - Linie 1 (2,80€ p.P.)
    kommen.


    Im Reisebüro erhielt ich die Auskunft, dass man theoretisch auch vom Flughafen zum Hafen laufen könnte bzw. zu viert ein Taxi sehr günstig sei (max. 3€ p.P.)
    Wir landen äußerst früh auf Mallorca und wären demnach auch sehr früh am Hafen. Wir hoffen natürlich darauf, dass wir dann auch schon einchecken können...


    Kann mir noch jemand weitere Infos geben?