Beiträge von Aldimaniac

    Hallo Anja,


    schön das ihr dabei seid. Wir hatten unsere erste Kreuzfahrt (Kanaren) auf der Aida Luna, daher kennen wir das Schiff ein wenig. Wir waren auf Bonaire schnorcheln. Ein wunderschönes Erlebnis das wir im Januar wiederholen wollen. Habt ihr mit eurer Urlaubsplanung schon begonnen oder habt ihr schon Vorstellungen was ihr machen wollt?
    Wir haben uns gestern einen Reiseführer für Karibikkreuzfahrten bestellt. Wollen mal schauen was man so auf eigene Faust machen kann.


    Grüße aus dem Rheinland

    Hallo Zusammen!!


    Wir haben soeben die Karibikreise vom 12.01.2014 bis zum 26.01.2014 gebucht.
    Waren bereits einmal mit der Aida Vita in der Karibik unterwegs und waren sehr begeistert.
    Wir freuen uns schon sehr darauf.


    Wer ist sonst noch dabei???


    Grüße