Beiträge von M.AIDA

    Hallo Tobi,


    auf der "> gibt es zahlreiche Möglichkeiten die du nutzen könntest. Klar, du könntest dir bereits Boardguthaben auf deine Karte aufladen. Dein Restguthaben wird dir selbstverständlich wieder vergütet. Dies habe ich auch bei meiner ersten Tour gemacht. Jedoch hatte ich keinen Restbetrag ;). Allerdings finde ich die 2te Möglichkeit viel angenehmer. Und zwar wirst du bei dem Check In gefragt ob du deine Boardkarte mit deinem Bankkonto verknüpfen möchtest. Dann wird dir am Ende der Reise der Gesamtbetrag den du auf der Boardkarte gesammelt hast direkt abgezogen. Du bekommst natürlich eine Aufstellung deiner Kosten, die du ebenfalls jederzeit an deinem Board TV einsehen kannst. Du hast die Möglichkeit deine und die Boardkarte deiner Freundin mit einem Bankkonto zu verknüpfen oder auch jeder mit seinem eigenen Konto.


    Gruß
    Marco

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Marco und ich habe nun endlich mal Zeit gefunden um mich ein wenig vorzustellen. Ich bin schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und warte noch Sehnsüchtig darauf hier Leute kennen zulernen deren Ziel auch dieses Jahr die 22 tägige USA/Karibik Tour mit der Bella ist. Letztes Jahr fuhr ich auch schon mit der Bella durch das schöne Westl. Mittelmeer. Ich wünsche uns allen noch viele schöne Reisen mit unserer Lieblings-Flotte !!


    Gruß
    Marco

    Hat jemand bereits Erfahrungswerte sammeln können ? Welche Ausflüge der Tour Transkaribik6 lohnen sich, welche nicht ? Wo kann ich selber etwas planen ?


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar :)


    Gruß
    Marco