Beiträge von Abacus

    Hallo zusammen,


    wir haben für August auf der Aidaluna eine Balkonkabine für 4 Personen 2Erw. 2 Kinder gebucht (Vario).
    Laut den Decksplänen gibt es diese Kabinen nur im Heck auf Deck 5, kann das jemand so bestätigen?


    Vielen Dank schonmal


    Steffen

    Mal ein Hallo in die Runde werf,


    hatte mich vor etwa zwei Tagen hier angemeldet, um etwas mehr Wissen über die Aida aufzuschnappen.
    Mich interessierte vor allem die Unterbringung für Familien (4 Pers.)
    Nachdem wir schon im letzten Jahr mit dem Gedanken spielten eine Kreuzfahrt zu unternehmen, haben wir den gestrigen Tag zum buchen genutzt um es in diesem Jahr in die Tat umzusetzen. :D
    So werden wir dann am 10.08. in Hamburg die Aidaluna betreten um uns einmal eine für uns neue Art des Reisens zu gönnen.
    Die Route welche wir dann erleben, wird die Nordeuropa 8 sein.
    Ich erhoffe mir hier Antworten auf bestehende, aber auch noch auftauchende Fragen zu finden.
    Die Fragen werden wohl sein, wann kann ich auf das Schiff? (Frage wird wohl mit übersenden der Dokumente beantwortet werden)
    Wo könnte unsere Kabine sein? (Balkonkabine 4 Pers. Vario)
    Und so weiter und so weiter.
    Natürlich freut man sich auch über alle Tipps, den das ist für uns noch Neuland.


    Wünsch euch einen fleißigen Osterhasen, er wird wohl sicher auf Skiern kommen ?(


    Vielen Dank
    Beste Grüsse
    Abacus