Beiträge von Katti

    @ Sigi1610 + eljoge


    Danke für eure Antworten.
    Bezgl. der Ausflüge werden wir uns noch GEDULDEN. Könnt ihr mir sagen woher ich weiß ob es diese Reise noch mal zum Vario Tarif gibt?


    LG und Danke
    Katti

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wann wir für die o.g. Tour die Ausflüge plus Preise bei Aida einsehen können?


    Normalerweise haben wir bisher immer eine Kabine in der Mitte gehabt. Nun sind diese leider fast alle vergriffen. Bucht man nun eher vorne oder hinten - wegen Seegang?


    Es wären noch Kabinen mit Verbindungstür frei. Hat da jemand Erfahrung?


    Danke für eure Antworten und eine schöne Woche

    Hallo,


    ich möchte mir gern eine neuen Fotoapparat zulegen. Kann jemand was zu der Panasonic Lumix DMC-FZ45EG-K Digitalkamera sagen?


    Was haltet Ihr allgemein von Bridgekameras? Könnt Ihr was anderes empfehlen?


    Danke und noch einen schönen Sonntagabend

    Kann ich bei der Reise überall mit US-Dollar zahlen oder benötige ich noch eine andere Währung? Wieviel sollte man tauschen? VISA Card nimmt man ja auch noch mit.


    Danke und Grüße
    Katti

    Hallo,


    wir planen gerade unsere Ausflüge und sind zum Teil doch recht unentschlossen.


    Brauchen Tipps. Wer kann helfen?


    Unsere Planung zurzeit:


    Jamaika: MOB17
    Mexiko: COZ02 oder COZ15
    Belize: BZE01 oder BZE02
    Caymann: CAY01
    Santo Domingo: ???
    Antigua: ??
    St. Marteen: Flugzeugstrand - auf eigene Faust - wird das über Aida auch angeboten?
    Tortola: ??


    Hat jemand schon Rafting in der DomRep oder nen Heli-Flug in Belize oder Antigua gemacht und kann was dazu sagen?!


    Danke
    LG Katti

    Hallöchen,


    nach dem es mich als Sachse vor 7 Jahren nach Hessen verschlagen hat, bin ich nun wieder mal umgezogen allerdings nach Bayern.


    Endlich hab ich den Umzug überstanden und kann mich wieder dem Forum widmen und neue Reisen planen. Wenn alles klappt dann gehts noch im November/Dezember irgendwo hin. Erst mal schaun was "> tolles anbietet. ;)


    Sind denn Aida Fans aus der Region Forchheim anwesend?


    Viele Grüße Katti

    Hallo AIDA-Fans,


    leider müssen wir kurzfristig unsere Reise "Transkaribik Tour NY - DomRep vom 23.10.-07.11.09 abgeben.


    Sehr sehr schade. :seufz:


    Es handelt sich um eine Außenkabine für 2 Personen.
    Rückflüge sind bereits bis Frankfurt gebucht
    Hinflüge noch offen da wir vielleicht voher noch ein paar Tage in NY verbringen wollten, hat sich ja nun erübrigt. ;(



    Bitte meldet euch bei Interesse bei mir!


    Viele Grüße
    Katja

    Hallo, ;)


    mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit Kabinenteilern gemacht habt?


    - Wie habt Ihr euch gesucht?


    - Habt Ihr euch vorher getroffen oder nur per Mail ausgetauscht und dann
    auf dem Schiff kennen gelernt?


    - Welche Tipps habt Ihr?



    Danke und Grüße
    Katti

    Gibt es denn bei Tchibo auch Kurzreisen? Finde da nämlich nichts und hätte gern mal einen Preisvergleich gestartet.
    Danke und Grüße
    Katti

    Hat jemand eine Idee wie ich nachträglich an die DVD von der Reise Hamburg - New York 2008 komme?


    Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katti

    Hallo liebe Aida-Fans,


    ich habe mal "wieder" angefragt wann wir denn mit dem Beitrag für die Route Hamburg - New York rechnen können.


    Folgende Auskunft habe ich erhalten:


    Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (Sendetitel)
    Teil 1. Zur Insel aus Feuer und Eis
    Teil 2. Die Eisbergroute
    Filme von Steffen Bayer und Hilde Buder-Monath

    "Sehr geehrte Frau ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Sendetermine für o. g. Dokumentationen haben wir leider immer noch nicht von unserer Programmplanung bestätigt bekommen.
    Zur Zeit werden zwei Sendeplätze im November 2009 gehandelt. Wir bitten Sie also weiterhin um Geduld.

    Sobald uns die Termine vorliegen, werden wir Sie gerne benachrichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Eimer
    Redaktion Zeitgeschehen"


    Also müssen wir uns wohl noch eine Weile GEDULDEN! ?(
    LG Katti

    Wir haben uns wieder getraut!! :D


    Nach unserer 1. Reise HH-NY mussten wir uns einfach wieder für eine Reise mit der Aida entscheiden.


    Wer hat denn in 2008 die Transkaribik Route mitgemacht und kann Berichterstattung bzw. Tipps zu Ausflügen etc. geben?
    Über rege Information würde ich mich freuen!


    Liebe Grüße und allen einen tolles Jahr 2009!


    Katti