Beiträge von Karotte

    Moin,moin


    weiss jemand von Euch, ob man in Le Havre und Dover Fahrräder leihen kann. Ich habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt und bekam einen Aidaflyer mit den angeboteten Ausflügen in die Hand gedrückt, in dem stand was von "> Activities / Bikingtours / Pedelec. Gibt es die auch auf der Luna / Nordeuropa 1.
    Wie sind die E-Bike´s ?


    LG Tina

    Moin,moin


    weiss jemand von Euch, ob man in Le Havre und Dover Fahrräder leihen kann. Ich habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt und bekam einen Aidaflyer mit den angeboteten Ausflügen in die Hand gedrückt, in dem stand was von "> Activities / Bikingtours. Gibt es die auch auf der Luna / Nordeuropa 1.


    LG Tina

    Hallöle, wir fahren im April das erste Mal mit der Aida. Start ist Hamburg Altona. Wer kann mir hilfreiche Tips geben ? Wir sind blutige Anfänger, was Kreuzfahrt betrifft.
    LG Christina ;)