Beiträge von vulkanengel

    Hallo, Du !
    Warst Du (männlich) am 20.12.07 auf Lanzarote im Timanfaya Nationalpark?
    Kommst Du aus der Hamburger Ecke und hast dunkle kurze Haare und eine kakifarbene Jacke? Dann such ich sicherlich Dich. Wir haben uns kurz ( zu kurz ) bei den "Kamelen" unterhalten. Wenn Du dies liest und Lust hast Dich noch mehr zu unterhalten, dann melde Dich doch einfach. Auch wenn es nur "blöde Kuh" sein sollte. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es Dich wirklich da draußen gibt. Und mal ehrlich, was sind schon 2500 Passagiere,oder ? Einer davon warst Du, und der muß ja irgendwo rum laufen.
    Freue mich über Antwort
    LG Vulkanengel

    Hallo, bin von einem freundlichen Aidafans.de Mitglied hierher geschickt worden, denn ich suche seit Ende Dez 07 jemanden, der mit uns auf der Diva war. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Also wenn Du auch jemanden suchst der in der Zeit vom 15.12-22.12 auf der Diva war, dann schau in den nächsten Tagen rein, Werde noch eine Suchanzeige starten. Also bis vielleicht später Vulkanengel