Beiträge von Ablenkung

    Hallo cat und Cleo,


    danke euch für die Antworten. Sevilla haben wir aufgrund der langen Anfahrt gekippt, da sonst für Cadiz nichts übrig wäre und ausserdem sind wir am nächsten Tag nach Gibraltar unterwegs, das dauert auch seine Zeit.
    @cat950: Kannst du uns sonst noch Tipps für die Tour geben? Was waren für euch die Ausflugshighlights?



    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo zusammen,


    wir starten am 11.3. auf der Bella die letzte Kanarentour der Saison. Für Cadiz sind wir uns noch nicht ganz einig was wir unternehmen wollen. Die weissen Dörfer lachen uns eigentlich an und falls die Zeit noch ausreicht, auch noch ein Gang durch Cadiz selbst.
    Hat von euch jemand schon den Ausflug CAD02 "Die weißen Dörfer Andalusiens" mitgemacht? Lohnt sich das als "> Tour oder doch lieber selber losziehen bzw. Taxi organisieren?


    Viele Grüße
    Matthias

    Supercoole Tour, da hatten wir auch überlegt aber hat zeitmässig nicht gepasst. Wünsche euch mordsmässig viel Spaß!
    Hoffentlich seid ihr seefest :AID-A: Wart ihr schon auf anderen Schiffen oder ist das auch die erste Kreuzfahrt überhaupt?


    Viele Grüße
    Ablenkung