Beiträge von tommel22


    laut Hafenamt Kiel ist es jetzt "amtlich". Die AIDAbella wird am 17.04., 19.04. und 21.04 von 08.00 bis 17.00 in Kiel sein.
    Und am 18.04. ist sie in Kopenhagen :-)


    für alle aus der Nähe von Kiel:


    die AIDAbella wird am 17.04. , 19.04. und 21.04. jeweils von 08.00 bis 17.00 Uhr im Hafen liegen.


    Quelle: Hafenamt Kiel

    vom 17.04. bis 19.04. ist die Bella auf einer Pre-Jungfernfahrt nach Kopenhagen unterwegs. Hab aber keine Ahnung wo es in Dtl. los geht bzw. sie wieder ankommt

    @ AIDARoutenfinder


    der Plan ist echt Klasse! Ich hätte ne kleine Ergänzung: Die AIDAbella wird wohl am 18.4. nicht in Emden sein. Es gibt eine Pre-Jungfernfahrt als Charter für ein großes Dt. Unternehmen vom wahrscheinlich 17.4. bis 19.4. nach Kopenhagen.


    Weiß ich aus zuverlässiger Quelle denn ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein :-)