Beiträge von stedie

    Vielen Dank für die ersten Infos. Vielleicht nehmen wir auch für die Fahrt nach Monte schon ein Taxi.
    Wir haben mal gegoogelt: Sonnenuntergang ist nach 19:00 Uhr. Bis dahin hat man bestimmt Zeit genug, sich die Gärten noch im Hellen anzuschauen ...


    Ist denn die Jeepsafari empfehlenswert?

    Hallo,


    wir haben spontan die Kanaren2-Tour im Januar gebucht und sind schon bei den Vorbereitungen. ;)
    Da wir am Sonntag um 16:00 Uhr erst ankommen, fragen wir uns, ob man noch auf eigene Faust (am Besten natürlich mit der Seilbahn hoch, runter müssen wir uns ein Taxi nehmen) nach Monte fahren können, um den Botanischen und den Tropischen Garten zu besuchen.
    Am anderen Tag werden wir wahrscheinlich die Jeepsafari buchen, da sind wir aber noch offen.
    Wer kann uns etwas dazu sagen?