Beiträge von ULF_1

    Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall tauschen - gar keine Fraage!!


    Wir haben bei der Bank schon Drachmen getauscht, der Kurs steht derzeit gut!! :D


    Wir sehen uns sicherlich in den Bars, es ist ja (zum Glück) ein kleines, familäres Schiff ...

    Hallo zusammen,


    natürlich auch von uns ein DICKES DANKE für die Hartnäckigkeit des Organisationsteam, das überhaupt Möglich zu machen!!!


    Es war eine tolle Stunde, die wie im Fluge vergangen ist!!


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Bord...!!!


    Viele Grüße aus Kassel
    STEPHAN & NADINE

    Hallo liebe AIDA-Gemeinde,


    wir sind hier zwar schon seit Dezember registriert, lesen fleißig mit, wollen aber uns nun mal vorstellen;


    Unsere Namen sind Stephan & Nadine und seit 2008 mit dem AIDA-Virus infiziert und fahren seither über die Weltmeere.


    Wenn es in Zukunft darum geht, die Einen oder Anderen Insider-Tips zu bekommen, wenn es um Ausflüge oder Ziele vor Ort geht, sind wir sicher sie hier zu finden!!!


    Viele Grüße aus Kassel
    STEPHAN & NADINE

    Teilnehmer / Name / Forenname
    Gruppe 1


    1 Raimund (Sine)
    2 Silvia (Sine)
    3 Katharina Klein (kate2011)
    4 Julian Weber (kate2011)
    5 Ina Meyer-Wehrmann (Ina22)
    6 Benjamin Putzker (bennyputzi)
    7 Sarah Putzker (bennyputzi)
    8 Bernd Mokosch (berndmoko)
    9 Alexander Batzke (lx2011)
    10 Peggy Mokosch ( AIDAFANstella )
    11 Andrea Meyer (Atsche)
    12 Oliver, Meyer (Atsche)



    Gruppe 2


    1 Andreas Mosig (Wiennetou)
    2 Sibylle Mosig (Wiennetou)
    3 Janine Vogt-Jorzig (Kussmundfan)
    4 Holger Vogt (Kussmundfan)
    5 Stefanie Gerike (Kussmundfan)
    6 Lars Hausknecht (Kussmundfan)
    7 Stephan Albrecht (ULF_1)
    8 Nadine Wagner (ULF_1)
    9 Jens Reichardt (ULF_1)
    10 Nadja Fessel (ULF_1)
    11 Angela Reichardt (ULF_1)
    12