Beiträge von Petra

    Mal schauen, ob ich mich mit dem Mietwagen traue. Aber ich hoffe ja, auf den Platz im AIDA-Bus. Finde ich klasse, dass die das für die 25 € p.P. anbieten, obwohl man den Flug nicht über "> gebucht hat.
    Unser Rückflug ist leider nicht so spät, sonst würde ich mir auch den Luxus gönnen länger auf dem Schiff zu bleiben. Aber, wie heißt es so schön, man kann ja nicht alles im Leben haben.


    LG Petra :D :D :D

    Tomundelke


    Wir fliegen ab Saarbrücken, da fliegen leider keine Pauschalgebuchten mit, da "> ja keine Flüge mehr ab Saarbrücken anbietet. Ich hätte mit "> ab Luxemburg fliegen können, aber der Flugpreis war so unverschämt hoch, dafür hätte ich noch locker eine Woche Urlaub machen können. Deshalb habe ich mich das erste Mal entschieden, nicht den Flug mit "> zu buchen. Mietwagen müsste ich mir auch noch überlegen,aber ich fahre auf Teneriffa nicht so gerne mit dem Auto.


    LG Petra

    Danke erst mal für die vielen Info's. Es war ja schon so, dass ich meine Flüge umbuchen musste, da sich bei der ersten Buchung die Flugzeiten auf Nachmittags verschoben hatten und ich hätte das Schiff nicht mehr bekommen. Na, da hätte ich mal reichlich dumm aus der Wäsche geschaut. Wir fliegen jetzt Gott sei dank bereits morgens um 6.00 Uhr und sind 11.20 auf Teneriffa, von daher dürfte ich wohl kein Problem mehr haben auf meine geliebte "> zu kommen. Wenn ich keinen Platz mehr im AIDA-Bus bekomme, werde ich mit dem Taxi fahren, die Preise sind ja noch ganz moderat.


    LG Petra :O

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe jetzt doch mal eine Frage zur individuellen Anreise nach Teneriffa, da wir das erste Mal den Flug nicht über "> gebucht haben. Wir landen Teneriffa Süd und müssen - logo - hoch in den Norden. Ich habe zwar über "> die Option, sofern es in den Transfer passt und Platz im Buss ist, mitgenommen zu werden, aber wie sieht es aus mit Taxis? Sind die ohne Probleme sowohl am Flughafen, als auch wieder vom Hafen aus zu bekommen? Und wie teuer wäre der Transfer mit dem Taxi? Wer kann mir dazu was sagen? Im Voraus schon Danke.


    LG Petra :sos:

    Hallo Collyblu,


    klar lassen wir das Schiff heil. Wir werden es hegen und pflegen, allerdings für die Vorräte an Essen und Trinken kann ich da nicht so garantieren, denn es schmeckt immer so gut.


    LG petra :P :D :D :D

    Hallo Peter,


    lass Dich von den Bewertungen nicht verunsichern. Ich war bis jetzt 3 x mal mit "> unterwegs und habe für dieses Jahr noch 2 Reisen mit "> gebucht. Ich bin bis heute noch nie von "> enttäuscht gewesen. Manche Hotels könnten sich hier noch eine ganz dicke Scheibe abschneiden.


    Geniesse Deinen Aufenthalt und lass Dich einfach überraschen ! :macheurlaub:


    LG Petra :D

    Hallo Christine,


    na klar, ist die Freude schon groß. Es ist dann allerdings schon unsere 5. Reise mit Aida. Wir können einfach nicht genug von "> bekommen. Am 29.03. machen wir auch noch die Kanarenroute, dann ist die Zeit bis Oktober nicht mehr ganz so lange. Vielleicht trifft man sich ja und dann können wir ja ein bisschen plaudern.


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: LG Petra

    :D :D :D Hallo Christine,


    selbstverständlich seit Ihr nicht alleine. Wir fliegen zwar bereits schon am 03.10. und das auch noch ab Luxemburg und sind bis 17.10. mit an Bord und das auch noch mit 11 Mann. Dann musst Du eine Woche mit uns das Schiff teilen. Reicht Dir das ??? :P :pool:
    LG Petra :D =)

    Hallo Renate, danke für das freundliche Willkommen. Finde mich hier im Chat noch nicht so richtig zu Recht, mein technischen Verständnis ist nicht das allerbeste, muss ich feststellen =) Werde mich auf Deinen Bericht stürzen. LG Petra

    Fahre dieses Jahr gleich zweimal mit. 29.03. mit der Diva alt bekannte Route. Aber am 03. Oktober fahre ich das erste mal für 14 Tage die Route ab Kreta. Kann mir einer Ausflugtipps geben? :sos:

    Hallo bin Neu hier :D Bin beim Stöbern im Internet auf diese Seite gestossen. Habe mich vor knapp 3 Jahren ebenfalls mit dem AIDA-Virus infiziert und komme nicht mehr davon los.