Beiträge von Petra

    Wir sind auch ab Düsseldorf geflogen, fast zeitgleich mit uns ist auch eine Air Berlin Maschine nach Dubai geflogen. Wir hatten damals ziemlich kurzfristig gebucht (2 Monate vorher) und hatten deshalb schon die Info, mit welcher Airline wir fliegen. Ob man das schon weiter im voraus in Erfahrung bringen kann, weiß ich leider nicht.


    LG Petra

    Sigi, ich kann Dich voll und ganz verstehen :) :) aber, ich habe Dir ja versprochen, einen lecker Coktail auf Dich zu trinken, dann ist es, als ob Du auch an Bord wärst :D


    LG Petra

    Tja, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Wir jedenfalls haben über "> das Gesamtpaket gebucht, was nicht teurer war als den Flug separat zu buchen. Wir hatten das Glück mit Emirates und nicht mit Air Berlin zu fliegen, ein weiterer Vorteil war dabei auch, dass wir 30 kg Gepäck mitnehmen durften, was "uns Frauen" natürlich gefällt.


    LG Petra

    Sigi war schneller als ich :D


    na, wenn es Neuland für Euch ist, dann freut Euch, es wird Euch ganz bestimmt gefallen, wir kehren auch immer wieder auf die Kanaren zurück :) :)


    LG Petra

    @ Elge und Roxi,


    da habt Ihr Recht, es war ein echt toller Aufenthalt dort


    Hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit habe die Karibikroute zu fahren und würde mich freuen, wenn ich dann auch wieder nach St. Kitts käme


    LG Petra ;)

    @ Vacationqueen,


    Du kannst um sicher zu gehen in Rostock anfragen, ob ein Transferbus von "> um diese Zeit fährt und da auch schon versuchen vorab zu reservieren. Wenn Ihr am Flughafen seid, dort dann noch mal nachfragen, ob die Reservierung vorliegt, der pro Person fällige Betrag wird dann von der Bordkarte abgebucht.Wir haben das vor 3 Jahren mal gemacht und es hat ohne Probleme funktionert.


    LG Petra

    Danke für die Info, habe mich schon gefragt, wie das am Anreisetag von statten gehen soll, in 31 Tagen geht es bei uns los mit der Sol.


    Bei My "> habe ich schon gesehen, dass unsere Ablegezeit von 22.00 auf 23.00 Uhr verlegt wurde....


    LG Petra

    Hallo,


    schön, dass Ihr auch dabei seid :D ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich noch jemand meldet ;) dann wird das Schiff doch nicht ganz so leer sein.


    LG Petra

    Gerne :)


    Vielleicht sind ihnen ja auch die gedruckten Exemplare ausgegangen. Habe an anderer Stelle schon gehört, dass es Clubmitglieder gibt, die noch keines erhalten haben und es sich wohl auch nur noch Online anschauen können. Ärgerlich für diejenigen, die darauf Wert legen, es zu erhalten.


    LG Petra

    Hallo Aurafan,


    das Sushi-Restaurant kann ich Dir nur empfehlen, wir haben bislang auf allen unseren Touren wenigstens einen Abend dort gegessen, es war immer ausgesprochen gut :)
    Aber auch das Buffalo-Steakhouse kann ich Dir empfehlen, lass ich mir auch nie entgehen :D


    LG Petra

    Hallo Aurafan,


    also, auf den kleinen Schiffen gibt es schon mal keine Segways, was ich persönlich schade finde. Wenn es Dir um die Bella geht, die hat auf jeden Fall Segways. Habe da im letzten Jahr meinen ersten Segway-Ausflug nach Valencia gemacht, es war einfach nur genial :D :D :D


    LG Petra