Beiträge von wolfgang18

    Hallo Elge und Roxi,
    vielen Dank für Euere Antwort,


    jetzt wäre es schön, wenn wir noch jemand finden würden, der mit uns den ersten Tag in Dubai auf "Tour geht". Zu viert oder zu sechst macht es einfach mehr Spaß.
    Was habt ihr den Tag so unternommen, könnt ihr uns etwas empfehlen?


    Liebe Grüße
    Wolfgang und Karin

    Hallo zusammen,


    wir sind im Januar mit der AIDAdiva in Dubai und fliegen ab München!
    Würden uns freuen, jemanden kennenzulernen, der mit uns in eigener Regie den Burj Al Khalifa und vielleicht noch andere Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.
    Wir freuen uns auf Rückmeldungen.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Hallo Britta,


    auch wir sind anlässlich unser Silberhochzeit vom 08.-22.12. mit auf der AIDALuna. Wir freuen uns schon darauf Euch kennenzulernen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, gemeinsam ein paar Ausflüge in eigener Regie unternehmen zu können.
    Bin mir aber wie Holdi auch noch nicht so ganz sicher ob wir vielleicht 2-3 Ausflüge über "> buchen sollten und den Rest dann auf eigene Faust machen.
    Habt ihr da schon Ideen?


    Liebe Grüße und bis bald.


    Wolfgang


    PS:
    Wir fliegen übrigens ab München.