Beiträge von chrsch

    Zitat

    Original von Molax
    Für mich ist Aida in erster Linie ein schwimmendes Hotel, es bringt mich komfortabel und ohne das ich aus dem Koffer leben muss in Gegenden die ich mir ansehen möchte


    Ja, so seh ich das auch. Ganzjährig die gleiche Route find ich aber grade aus dem Grund nicht so toll. Ändert sich hoffentlich im 2. Jahr dann und man kann auch mit der prima (finde den Namen auch prima :)) mehr Erkunden als die Metropolentour :)

    Ja, hab ich bisher auch so gemacht.


    Über MyAIDA buch ich immer für mich das Bordguthaben und beim Checkin wird dann gefragt, ob eine gemeinsame Rechnung gewünscht ist. Dann wird das Bordguthaben auch mit dieser gemeinsamen Rechnung verrechnet.


    Hatte mal fast ne Punktlandung und glaub 3 € oder so über gehabt, die wurden dann 3 Wochen später sogar zurücküberwiesen, da ich zusätzlich noch die Karte hab einlesen lassen beim Checkin.


    Viel Spaß!


    Gruß Christian

    Hi, hilft dir jetzt vielleicht nicht unbedingt weiter, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das nicht Lufthansa-spezifisch ist, sondern an den US-Behörden liegt, da die nur max. die 158cm Umfang "freigeben".


    LG Chris

    war im Juni auf der diva, als er gerade aufgestiegen ist. Er war ziemlich cool drauf, hat Spass gemacht.


    Er hat dann bei der Insider Tour gesagt, dass er sich um einen Lotsenposten in Kiel beworben hat und da noch darauf wartet, zu erfahren, wann er dort anfängt. So wie es sich zu dem Zeitpunkt angheört hat, wird er Ende diesen Jahres seine letzten Touren mit "> machen. Hat wohl auch familiäre Gründe, dass er mehr daheim ist.


    Grüße

    Hi Nina, bist du dir sicher, dass es euch nicht reichen wird?


    Rocky geht 2:45 inkl. Pause, Stage ist auch immer sehr pünktlich, d.h. der Kampf ist um 17:15 fertig.


    Alle Mann an Bord wird wohl 17:30 sein - innerhalb von 15 Minuten vom Operettenhaus an den Hafen sollte machbar sein - auch wenns eng wird, ich würd mir Rocky nicht entgehen lassen :)

    Ist ja klar, dass das so nicht geht, dass die Versicherung den Preis der 1. oder 2. Person zahlt, wenn einer von Dreien storniert.


    Sonst könnte man ja einfach immer, wenn man zu zweit verreisen will - von der Versicherung abgesehen - fuer 3 buchen und den 2. (fiktiven) Platz stornieren und nur einmal zahlen, da der 3. ja frei ist.