Beiträge von Tanja

    Hallo,


    am 13.Oktober geht es nach New York auf die Bella :D


    Habe jetzt bei Lufthansa gelesen, dass die Gepäckstücke von den Ausmaßen ebenfalls begrenzt sind, also nicht nur auf das Gewicht bezogen.
    So darf das Gepäckstück 158 cm nicht überschreiten (Länge, Breite und Höhe jeweils addiert).
    Da wir zu viert sind und deshalb u.a. einen großen Koffer haben, bei dem wir - nach unserer Messung - auf 160 cm kommen, wollte ich mal wissen, ob und wie das bei Lufthansa nachgemssen bzw. kontrolliert wird. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht ?
    Werden die Rollen am Koffer mitgemssen oder geht es da "nur" um das eigentliche Volumen ?


    Bald geht´s los !!! :aida:


    Gruß
    Tanja

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie teuer so was ist und ob es sich lohnt es zu machen? Wir fahren im Herbst die Nordamerika Tour von New York nach Montreal. Natürlich wollen wir auch soviel wie möglich sehen von New York. Kann man zwei Ausflüge an einem Tag buchen? Nähere Angaben habe ich von "> noch nicht, weil die Ausflüge erst später freigeschaltet werden.
    Vielen Dank für eure Antworten.


    LG Tanja

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den Heckkabinen / Suiten ?
    Habe schon öfter mal gelesen, dass die Balkone durch den Schornsteinruß verdrecken. Ist das wirklich so schlimm ?
    Ich weiß, dass das natürlich auch von den äußeren Umständen (Windrichtung / Wetter u.s.w.) abhängig ist.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier der Eine oder Andere mal seine eigene Erfahrungen mitteilt (ist natürlich auch eine subjektive Ansicht)


    Viele Grüße
    Tanja

    Hallo Zusammen,


    wir wollen nächstes Jahr die Nordamerika Tour mitmachen. Kann mir jemand sagen, was das für Fluglinien sind? Wir werden ab Frankfurt fliegen.


    Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Suiten gemacht und kann mir Bilder zeigen? Lieber vorne oder hinten? Gibt es noch andere Vorteile, ausser das sie größer sind?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    bald geht`s los :D


    Mit unseren Kids haben wir u.a. auch das Delfinschwimmen auf Malta gebucht.
    Hat jemand Erfahrung ob es das Geld auch wert ist ?


    Ist es richtig, dass man selbst nicht fotografieren darf und dann die (bestimmt) teuren Fotos beim Veranstalter kaufen muss ?
    Was würde denn ein Erinnerungsfoto in etwa kosten (muss man ja dann als Bargeld wohl dabei haben) ?


    Ziehen die einem die Fotodateien ggf. auch auf einen USB-Stick (dann können die Fotos im Koffer nicht zerknittern) ?


    Vielen Dank vorab !


    LG
    Tanja

    Hallo,
    Vielen Dank für die Antworten.
    Denke, werde dann vorab schon einen Tisch reservieren. Kann man Wünsche angeben z.B. Fensterplatz?
    Grüsse,

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand was über die Preise im Buffalo Steak House sagen und ob es sich lohnt mal dort zu essen? Ist es auch etwas für Kinder (11/13 Jahre)? Sollte man vorab schon einen Tisch bestellen oder bekommt man ohne weiteres an Bord noch einen Tisch?
    Vielen Dank, für eure Antworten.


    Grüße,

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage....
    hat jemand schon einmal eine 4 Bett Balkonkabine gehabt und vielleicht ein Bild davon gemacht? Wir würden gerne mal die Aufteilung wissen, da wir gehört haben, das ein Bett vor der Balkontür heruntergelassen werden kann.


    Vielen Dank!

    Hallo Zusammen,


    kann mir vielleicht jemand Tipps geben für Ausflüge ins westl. Mittelmeer? Wir (2 Erwachsene/ 2 Kinder 10/13 Jahre) fahren am 27.07 bis 6.8.11 von Mallorca ab nach Tunesien/La Gaulette, Malta/Valetta,Sizilien/Palermo, Italien/Neapel, Italien/Rom, Korsika/Ajaccios, Spanien/Valencia dann zurück nach Mallorca.


    Wäre super, wenn wir einige Antworten bekommen könnten.
    Vielen Dank!