Beiträge von Vicky

    Einfach mal bei Tchibo.de /Reisen /"> schauen.


    Unsere Reise, da wir ja auch eine Aussenkabine mit Kind benötigen, war viel günstiger , ist lustig da man auch direkt bei "> anrufen muss, um zu buchen man muss dann nur auf die Internetseite Tchibo und angebotene Aida Reise verweisen und dann passt es.
    Leider sind nicht alle "> Reisen im Angebot aber wenn man etwas flexibel ist..., und im Frühjahr kommen wohl wieder neue Angebote rein.


    Viele Grüße und viel Spass bei eurer Reise
    Vicky

    Ich weiss nicht ob Du das schon mal gesehen hast oder der Tipp schon vorkam, aber wir haben über Tchibo etwas günstiger gebucht.
    Eventuell passt davon eine Reise.
    Wir fliegen jetzt auch mit unserer Kleinen über Weihnachten das erste Mal (sie ist dann 22 Monate alt.
    Viel ERfolg beim Buchen und der Suche.

    Hallo liebe Aida-Fahrer,
    wir haben die Orient Route über Weihnachten mit BLU gebucht. Wer ist zu dieser Zeit auch an Bord und hat vielleicht rein zufällig auch ein Kleinkind von 1,5-2,5 Jahren dabei? (Unsere ist fast zwei Jahre alt). :pool:


    Ausserdem...
    hat vielleicht jemand auch eine "Touristvisum" Pflicht für VAE, sprich keine EU-Staatsangehörigkeit und muss auch ein dreifach Visa,wegen dreifachem Besuch sozusagen, beantragen? Ich habe dazu ein Menge Infos, falls jemand Fragen hat und vielleicht hat ja jemand noch bessere Antworten als ich bis jetzt. (Falls es zufällig jemanden betrifft der auch hier reinstolpert...die Wahrscheinlichkeit wird nicht sehr hoch sein).


    Wir freuen uns ansonsten sehr, endlich mal wieder auf "> Tour zu gehen und wollen die meisten Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, eben etwas kindgerechter, gemütlicher :-) und trotzdem recht viel machen... wir kommen mit dem FLug aus Frankfurt.


    Falls sich also hier auch ein paar Eltern tummeln und Tipps und Anregungen haben freue ich mich! Und vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere Spielkamerade/in für unsere Maus und ein paar nette Eltern für uns :-), wir sind 29-35.


    Ansonsten gerne auch einfach Ausflugtipps, nette Kontakte, denn es gibt ein Babyphone an Bord ;)