Beiträge von Ilseline

    Hallo,
    wir sind auch noch an selbstorganisierten Ausflügen interessiert.


    Bisher haben wir folgendes fest gebucht:
    2. Tag Bangkok: ein Ausflug mit Green-Mango - Landausflug Koh Si Chang (da wir schon mal in Bangkok waren)


    Penang und Kuala Lumpur: jeweils ein Ausflug mit Steve Ingber


    In Koh Samui würden wir gerne an einen schönen Strand fahren.


    In Singapur gerne auf eigene Faust in die Stadt


    In Brunei, ja sind uns da noch nicht so ganz sicher, wohl auch etwas allein zur Stadt und zum Wasserdorf.


    In HCMS wissen wir noch gar nicht. Dort waren wir auch bereits schon einmal und es ist ja so sehr weit bis dahin. Da lohnt sich doch für die kurze Zeit gar nicht die weite Fahrt. Wollen mal, wenn wir auf der Aida sind sehen, ob es noch Fahrradtouren gibt (aber nur leichte!, sind nicht mehr die Jüngsten), oder evtl. eine Kajaktour.


    Was habt ihr denn so vor?


    LG Ilseline