Beiträge von BKu12

    Hallo Kumpeiki,


    ich hatte ja schon beim meinem Thread geschrieben, dass die Bahn zuverlässig ist.


    Wir wollten auf den Shuttle nicht warten und sind per Taxi für wenige Britische Pfund zum Bahnhof.


    Unser Zug ist pünktlich auf die Minute abgefahren und stand schon etliche Minuten vorher da.


    Am st. Pancras sind wir dann in den nächsten Hop-on/Hop-off Bus und haben so die Stadt erkundet. Die Ecke Notting Hill haben wir ausgespart und sind lieber per Schiff vom Tower zum Big Ben, zu Fuß dann weiter zur Westminster Abbey und Buckingham, um dann am Hyde Park wieder in den Bus zu steigen.


    Hat alles in unseren Zeitplan gepasst und wir waren pünktlich (hätten noch einen Zug danach nehmen können) zurück in Dover.


    Da sind wir dann mit Blick auf das Castle und das Schiff zu Fuß zurück, das geht total entspannt in 20 Minuten - merkt Euch aber den Eingang zum Hafenterminal, wenn ihr mit dem Taxi herausfahrt :-)


    Viel Spaß auf der Luna!

    ...falls noch für andere Reisende von Interesse: Per Bahn geht es super von Dover nach London, nur gut 1h Fahrzeit und ohne Umstieg möglich.


    Wer Interesse an Bahntickets hat, gern bei mir melden. Ich hatte einen Beitrag eingestellt und biete die Karten an, da unsere nicht kontrolliert wurden.


    Viele Grüße
    BKu

    Liebe Aidafans,


    wir waren Anfang September mit der neuen AIDAmar auf Metropolentour - tolle Tour, viel gesehen und erlebt - sehr zu empfehlen!


    Um möglichst viel London zu sehen, sind wir auf eigene Faust zum Bahnhof Dover, per Bahn nach London und zurück.


    Da unsere Bahntickets nicht kontrolliert worden sind, möchte ich diese gern an Interessierte Kreuzfahrer weiter geben.


    Pro Person haben wir 31 Euro bezahlt und es sind insgesamt 4 Tickets verfügbar - gültig bis 25.2.2013.


    Kontaktiert mich gern unter 0173 / 20 83 496


    Gern gebe ich auch noch Tipps für den Weg vom Schiff zum Bahnhof.


    Viel Spaß beim Planen!


    Britta