Beiträge von kumpeiki

    Natürlich ist Tchibo letztendlich immer günstiger.
    Aber mir schien dieses Angebot für uns nicht passend. Mein Mann sah das auch so.
    Wir müssen unsere Prioritäten wohl überdenken.
    Es tut mir leid.

    Das kommt vielleicht immer auf die Reise an. Bei unserer Tour soll das Schiff planmäßig 14 Stunden in Dover sein. Die schnellste Zugverbindung nach London dauert eine gute Stunde. Das kann sich schon lohnen, wenn man einfach nur mal gucken will.

    Aussage wegen offensichtlicher Dummheit zurückgenommen.
    Es stimmt natürlich, mit einer Buchung bei Tchibo fährt man immer besser.
    Meine persönlichen Bedürfnisse sind wohl annormal.

    Lustig, ich habe nur ein paar Minuten vorher in einem anderen Thread gefragt, wie gut das mit der Bahnverbindung klappt. Leider passt das für meine Reise mit der Gültigkeit der Tickets nicht mehr, wir fahren erst im April.
    Wie war denn so die Erfahrung mit der British Rail?


    Liebe Grüße, kumpeiki

    Hallo Zusammen!


    Mein Mann und ich sind im April 2013 mit der Luna in Dover und planen auch uns London anzusehen. Für uns käme eigentlich nur der "Auf-eigene-Faust"-Ausflug in Frage, da wir unser Programm lieber selbst bestimmen. Jetzt liebäugele ich auch schon mit der Möglichkeit, mit dem Zug nach London zu fahren. Wenn man genügend Zeitpuffer einplant, sollte das gut zu schaffen sein (mein Göttergatte sieht uns allerdings schon dem Schiff nachwinken). Meine bisher einzige Englandreise ist 15 Jahre her. Weiß hier zufällig jemand, wie es grundsätzlich um die Zuverlässigkeit der British Railway bestellt ist? Und wie ist das mit den Shuttlebussen, die es vom Schiff zum Bahnhof Dover-Priory geben soll? Von wann bis wann fahren die?


    Liebe Grüße, kumpeiki