Beiträge von Zegula

    hallo


    vielen Dank. Wir sind Ende Mai auf der luna Richtung Norwegen unterwegs. Vielleicht wird an Board für die beiden alles so spannend :pool:, dass das Spiel doch nicht so wichtig wird ;)

    Werden die Spiele auf der Aida übertragen ?
    Wenn die Bayern in das Champions League Finale erreichen ist das Spiel am 25. Mai und da sind wir auf der Aida Reise nach Norwegen ( das Schiff läuft an dem Abend aus

    Wer ist auf der Route Nordeuropa 7 mit dabei ?
    Wir sind zwei Erwachsene ( 34 und 38 Jahre) mit unseren beiden Jungs ( 6 und 8 Jahre alt). Die Reise wird unsere erste überhaupt sein und wir sind schon sehr aufgeregt was uns erwartet.

    Hallo,


    hast du irgendein Problem? Ich versuche die Reise nur zu verkaufen weil wir sie nicht antreten können. Aida gibt mir die Möglichkeit des Weiterverkaufs warum sollte ich das nicht nutzen ? Und ja ich habe es auch bei Ebay drin. Ist das ein Verbrechen ? Versteh grad nicht warum man so patzig Antworten muß. Wenn es dich nicht interessiert ...dann lass deinen Kommentar einfach. Vielen Dank

    Hallo,


    wir müssen auch beruflichen Gründen unsere gebuchte Aida Reise abgeben.


    2 Erwachsene
    2 Kinder
    Aida Sol vom 22.12. - 29.12.2012 Kanaren Rundreise


    Kabine 4347 ( Innenkabine IC)
    Flüge ab München


    Preis 3268,00


    Ich habe bis jetzt nur die Anzahlung von 622,00 Euro geleiset.
    Ab dem 07.11.2012 ist der Rest von 2646,00 Euro direkt an Aida zu zahlen.


    Betrag: 622,00 Euro ( davon nehme ich die 200 Euro und buche die Namen um )


    Bei Interesse einfach melden. DANKE
    Angebot steht bis Ende September