Beiträge von jojo7

    Hallo Leute,
    war schon Jemand von euch auf Los lobos von Fuerte aus?
    Wie kommt man dort auf eigene Faust und nicht mit der Aidatour hin?
    Das Glasbodenboot gibt es wohl ab Corralejo, aber wie komme ich dort hin von der Aida aus? Und wo in Corralejo geht es zu dem Boot? Weiß Jemand, was die Überfahrt kostet?
    Würde mich über Tipps freuen, reise bereits im Oktober 2012.
    Euch allen eine schöne Zeit auf ">.

    Hallo eichbaum,
    habe mit meiner Familie, unser Sohn war damals 8! den Ausflug Pompei + Vesuv auf eigene Faust gemacht. Das geht an einem Tag, man muß sich aber sputen, wenn man viel sehen will.
    Der Aufstieg zum Vesuv ist nicht problematisch. Der Bus hält auf einem Parkplatz kurz vor dem Kraterrand, von dort sind es zu Fuß- wenn ich mich recht erinnere- höchstens 10 Min. Und es lohnt sich wirklich, dort hoch zu stieffeln! Die Aussicht ist schlicht ergreifend ( und man kann die Aida im Hafen liegen sehen ).
    Wünsche eine tolle Reise
    jojo7

    Hallo an alle, die sich auf Teneriffa auskennen!
    Wir machen die Kanarenroute im Oktober 2012 und würden auch am Anreisetag mit dem Bus, wenns geht, zum Loro parce fahren wollen.
    Kann mir Jemand sagen, welchen Bus man da nehmen muß und wie weit es denn zur Haltestelle vom Schiff aus ist?
    Hoffe auf gute Tipps !
    Grüße an alle aida fans !