Beiträge von Sonnendeck

    Mir sind die "Kleinen" auch lieber. Hab schon von mehreren Bekannten gehört das das "> Flair auf der DIVA nicht mehr so doll sein soll, war 2 mal auf der VITA und fand gerade das persönliche so nett. Man hat Leute auch mehrmals wieder gesehen, was ich mir bei mehrenden tausend Passagieren die sich in einer vielzahl an Bar und Restaurants verlieren schwerer vorstelle. Wenn ich an die Ammi-Pötte denke die in der Karibik teilweise neben uns lagen mit ihren 4500 Passagieren, dann hoffe ich das die "> da niemal hin kommt!!!


    Also ich bleib unseren "Kleinen" treu!!!

    Hi,
    war auch schon mal in einer Innenkabine, allerdings auf der VITA, war aber überhaupt kein Problem, hatte auch erst bedenken, aber jenachdem welche Tour du machst ist es eh schon dunkel wenn du dich Abends frisch machst.
    Bei mir war es in der Karibik und wenn da die Sonne unter ging stand ich immer noch auf dem Volleyballfeld, so gegen 18:30 war das meist.


    Das einzige mal wo du ein Fenster überhaupt nur gebrauchen hättest können wäre morgens zum wachwerden gewesen, aber da hab ich dann auch immer den Fehrnseher mit der Deckcam angemacht und geschaut ob schon hell ist.


    2 Jahre später hatte ich in der Karibik eine Außenkabine, aber viel vom Fenster hatte ich wirklich nicht, würd auch jederzeit wieder Innenkabine nehmen.

    Hi Karibiktraum,
    bin erst heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe deine Suche gelesen. Schade das ich nicht früger hier gelandet bin, hätte direkt Anfang Dezember zugesagt, mir geht es nämlich genauso wie dir und ich habe keinen aus dem Bekanntenkreis der mit mir fährt.


    Naja wie heißt es so schön wer zu spät kommt den bestraft das Leben :-(
    Nur für alle die skeptisch sind, habe das vor 2 Jahren auch schon mal gemacht und bin mit jemand fremdes gefahren und es hat funktioniert!


    Also @ Christian und Detlef


    !!!VIEL SPAß!!!

    Hallo Allerseits,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich als "> Fan natürlich direkt angemeldet.


    War bis jetzt 2 mal mit der VITA in der Karibik und was soll ich sagen, einmal "> immer "> :-)


    Hab nur dieses Jahr leider keinen der mit mir fährt, naja vielleicht ändert sich das noch!?!


    Werd jetzt erst mal hier etwas stöbern, also bis später :-) ....an der Bar :-)))