Beiträge von NfS190698

    Hallo liebe AIDAFans,


    wie in einem anderen Thread geschrieben, wollten wir über Weihnachten 2013 die Südostasien Tour machen, da wir aber lieber auf einem der großen Schiffe fahren würden, fällt das wohl flach da dort die AIDAaura kommendes Jahr fährt. Nun haben wir mal geschaut, was sonst in diesem Zeitraum angeboten ist und wird hätten die Wahl zwischen


    Karibik1 mit AIDAluna oder Karibik8 mit AIDAbella


    Die Bella kennen wir und die Luna scheint ja sehr ähnlich zu sein. Allerdings kennen wir die Karibik noch gar nicht und wären für jeden Tipp dankbar, welche der beiden Touren eher zu empfehlen ist, oder wo die Vor- oder Nachteile von beiden liegen.


    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe !


    Liebe Grüße,
    Rainer

    Hallo,


    nach unserer ersten Reise mit der Bella in diesem Jahr, sind auch wir nun infiziert und würden als nächstes gerne die Ostasientour über Weihnachten und Neujahr machen, aber wohl erst im kommenden Jahr :-( Buchbar ist die Reise zwar bereits, aber natürlich nur PREMIUM, was für zwei Kabinen aufgrund unserer beiden Jungs etwas heftig ist.


    Hat jemand Erfahrungen ab wann meist etwas auch der VARIO-Tarif angeboten wird ?


    Lohnt es sich eigentlich selbst nach Flügen zu schauen, oder bietet das An-/Abreisepaket ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis oder andere Vorteile ?


    Danke und Grüße,
    Rainer