Beiträge von Bi_anca

    Hallo,


    ein Kurzreisender auf der gleichen Tour ist ja schon unter mir.


    Wollte mal fragen, wer die ganze Woche vom 15.-22.9. auf dem Schiff ist.


    Hatte die Tour mit meiner besten Freundin gebucht, die aber jetzt wahrscheinlich ausfällt. Falls die Rücktrittsversicherung mir den Einzelkabinenzuschlag zahlt, werde ich wahrscheinlich meinen ersten "Allein"-Urlaub antreten und würde hier gern schon den ein oder anderen Kontakt knüpfen.


    Freue mich, von Euch zu hören.


    Viele Grüße, Bianca.

    Hallo,


    bin ebenfalls AIDA- und generell Kreuzfahrtneuling.


    Meine erste Tour sollte am 15.9. ab Mallorca mit der Vita starten, allerdings fällt meine Reisepartnerin wahrscheinlich wegen gesundheitlicher Probleme aus, sodaß der Urlaub in den Sternen steht. :-(


    Werde jetzt mal schauen, ob ich über wer fährt wann vielleicht Kontakt zu Mitreisenden bekomme. Bin noch unschlüssig, ob ich mich allein trauen werde. ;-)


    Viele Grüße, Bianca.