Beiträge von manuela144

    Hallo, es ist durchaus möglich auch mal mit Bermudas in die Restaurants zu kommen, allerdings werden hier und da vor den Restaurants auch mal Kontrollen gemacht und wenn du dann ne solche trägst kommste net rein. Dann musst du entweder in ein anderes Restaurant oder dich umziehen.


    LG Manuela

    Hallo!
    wir sind gerade heute von unserer ersten Reise auf der "> zurückgekehrt. Unsere Ausflüge haben wir auch schon im Dezember 08 gebucht. Unsere Tickets befanden sich am Anreisetag in einem Kuvert in unserer Kabine. Also kein Anstehen und auch keine Unterschrift .


    Gruss Manuela

    Hallo am kommenden Samstag gehts los zur ersten Reise auf der AidaBELLA :D und immer noch gibt es offene Fragen ?(
    Gibt es dort auch Handtücher für an den Pool?? Wird dafür eine Leihgebühr erhoben oder sind diese kostenlos? Ich gehe davon aus, dass es in den Kabinen Handtücher gibt! Oder??



    Danke für Eure Antworten!
    Gibt es hier in der Aidabar eine Möglichkeit in der sich die Teenies im Vorfeld schon "kennenlernen" ??


    Liebe Grüße
    Manuela

    Hallo Heiko!


    wir fahren mit der AidaBella die westliche Mittelmeerroute!


    Du hast mir schon etwas den Wind aus den Segeln genommen! ;-))
    Richtig ist, dass man beim Ablegen an Deck sein möchte!!! garantiert
    Und einen frühen Start in den Tag will man auch nicht verpassen, zumal man ja auch die Ausflüge mitmacht!!


    Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären wie es mit dem "Schaukeln" aussieht!!


    VG Manuela

    Hallo liebe Aida-Fans!!


    Ich benötige Eure Meinung!!!
    Wir haben uns heute im Reisebüro ein Angebot für unsere 1. Aidareise eingeholt und haben darauf nun eine Option. Wir werden die Reise auf jedenfall buchen - soviel steht schonmal fest!!!


    Leider gab es nur noch Innenkabinen (IB). Die Kabine für die wir uns nun entschieden haben liegt im vorderen Bereich des Schiffes auf Deck 5. In vielen Foren kann man lesen, dass dort wohl mit stärkeren Geräuschen beim Anlegen und Abfahren bzw. Schwankungen zu rechnen ist.


    Habt ihr mit diesen Kabinen Erfahrungen gesammelt?


    Wäre schön von Euch mir eure Erlebnisse mitzuteilen!!!


    Liebe Grüsse
    Manuela

    Hallo!


    Allen eine frohes, neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2008!!! Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!


    Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich riesig gefreut, ein Forum gefunden zu haben, dass mir Fragen zur "> beantwortet. Wir haben gestern den Entschluss gefasst im neuen Jahr 2008 Urlaub auf der "> zu machen =) Meine wichtigsten Fragen habe ich unter "> ALLGEMEIN eingestellt. :)


    Ich freu mich über alle Tipps, die ihr mir schreibt.


    Viele Grüsse
    Manuela

    Hallo an alle!!
    Ich bin echt happy, eine Forum gefunden zu haben in dem ich einpaar Fragen zum Urlaub auf der Aida stellen kann!!!
    Wir wollen in diesem Jahr Urlaub auf der Aida machen. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre). Einige Infos habe ich schon auf der Homepage "> gefunden. Jedoch würde ich gerne wissen


    ob Kinder im Alter von 12 Jahren grundsätzlich frei sind oder ob in der Ferienzeit andere Regelungen gelten?
    Kann JUST "> auch mit Kind genutzt werden und ab wann finde ich aktuelle Angebote im Internet?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten den Flugpreis einzusparen bzw. zu reduzieren??
    Kann ich den Urlaub auf der Aida ohne Flug buchen und einen Billigflug buchen??


    Bestimmt habt ihr einige Anregungen für mich, über die ich mich sehr freue! ;)


    MFG Manuela144