Beiträge von bubibaer

    Ja wir haben unsere Urlaubsplanung schon begonnen, für uns wird sich viel auf und im Wasser abspielen, es sind keine großen Inseltouren geplant da wir ja die Tour schon mal gefahren sind.
    Auf Bonaire fahren wir mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire zum schnorcheln kostet hin und zurück 20$ p.P. Klein Bonaire ist ein Traum für Schnorchelfans.
    Es gibt dort zwar keinen Schatten, keine Liegen, keine Schirme dafür aber weißen Sand, kristall klares Wasser und ein schönes Riff. Am Nachmittag dann noch schlendern durch die Hafenstadt.
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/karibikaidaluah0yble1ug.jpg]
    Auf Grenada gibt es auch ein Wassertaxi zum Grand Anse Beach kostet glaube ich nur 4$ p.P. und auf Aruba fahren wir wieder mit dem Linienbus 10 zum Palm Beach und Hard Rock Cafe auch super günstig. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/karibikaidaluk83mw5rv9z.jpg]
    DomRep. wollen wir zur Isla Saona.
    Guadeloupe???Mangroven und Strand?
    Isla Margarita???Die kleine Nachbarinsel Cubagua?
    Antigua diesmal auf jeden Fall Begegnung mit Rochen, da haben wir schon eine große Inseltour schon hinter uns.
    Curacao Badetransfer zum Blubay Resort zum schnorcheln, Nachmittag zum Shoppen in die Stadt und am Abend nochmal im dunkeln von Bord an eine schöne Bar.
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/karibikaidalu3vp20d6ci5.jpg]
    Dominica versuchen wir es nochmal mit Tubing, war leider damals ausgefallen weil es so stark geregnet hatte und es zu gefährlich geworden wäre.
    Egal wie, es wird wieder eine Hammer Tour werden :foto:

    Hallo Hallo, auch wir sind mit an Bord...2 Brandenburger(mein Mann Willi und ich Anja) :D
    Wir waren 11/2012 mit der Luna in der Karibik und es war unsere bisher schönste "> Reise und somit stand für uns fest "da müssen wir nochmal hin"
    Wir Schnorcheln gerne und sind totale Wasserratten deshalb werden wir viele Strand/Katamarantouren machen. Relaxen ist angesagt...

    LG von der Spree
    Anja