Beiträge von Jeronimo

    Hallo Aida Fans


    wir fahren mit der Diva am 13.12.2013 durch den Orient.
    da der Hafen von Dubai ja ein Industriehafen ist wird er dementsprechend groß sein. Wird ein Shuttlebus von "> organisiert der uns bis zum Hafeneingang bringen wird oder wie wird das geregelt? Über Antworten würde ich mich natürlich freuen.



    Gruß


    Carsten

    Nach der Aussage von Rabatt Schiff am 15.8.13 soll "> sogar soweit unverschämt sein das auf einigen Touren auf die man buchen möchte eine Umbuchungsgebühr fällig ist.


    Zitat Rabatt-Schiff:
    Interessante Entwicklung: Waren in den letzten Tagen Umbuchungen im Rahmen der "Rotes Meer"-Problematik in allen Varianten ohne Umbuchungsgebühren möglich, so sollen heute auf einmal Umbuchungsgebühren bei bestimmten Umbuchungswünschen fällig werden. Die Mitarbeiter im Verkaufsservice tuen uns bei diesen Regelungen wirklich leid. Solche Anweisungen müssen zu Konflikten mit Kunden und Reisebüros führen. Daneben wird die Kulanzabteilung sicherlich mit Anfragen beflutet. Wünschenswert wäre es, wenn "> hierzu erneut klar Stellung beziehen würde. Wir haben bisher noch alle Kundeninteressen durchsetzen können...aber gute Nerven sind diese Woche unabdingbar.

    Hallo zusammen !


    Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der schonmal in Dubai gewesen ist und
    evtl. auch im Burj Khalifa. Wie sind die Eintrittspreise um auf die Aussichtsplattform zu kommen. Habe gehört das diese schwanken sollen. Nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Stimmt das?


    Gruß
    Carsten

    ich hab jetzt auf die Orient Tour umgebucht im Dezember.
    Allerdings ist AIDIA nicht bereit meine bereits bezahlten Parkplatz Gebühren am Düsseldorfer Flughafen für die Rote Meer Tour mir zu erstatten. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen.
    Kann also im Dezember noch einmal 80€ berappen für 7 Tage Parkplatz.
    Die fahren einen knallharten Kurs bei ">. Finde ich unverschämt. Aber die können es sich wohl leisten. Fragt sich nur noch wie lange.



    Gruß
    Carsten

    Habe auch gerade diesen Brief erhalten. Die größte Frechheit dabei ist
    sollte ich mich für diese Ersatztour entscheiden garantieren sie mir den bereits gezahlten Reisepreis. Diese Reise ist 1 Woche später am 15.11 200€ pro Person günstiger. Wollen die uns jetzt ganz verarschen?

    Hallo Detlef !


    Ne Costa auf keinen Fall die haben mir in den letzten Jahren und Monaten eine Pannenserie gehabt. Nein danke. Mir kommt es nicht aufs Geld an. Costa ist mir zu italienisch lastig. Dann lieber Englisch aka Celebrity. War eh schon immer neugierig auf diese Schiffe. Jetzt wird es wohl die Cruise Line werden.
    Was ich nur nicht verstehe von "> es betrifft für die Rote Meer Tour nur Luxor und Kairo die nicht sicher sind.
    Sharm el Scheikh ist sicher Aquaba sicher und Eilat ebenfalls. Evtl. hätte man etwas südlicher noch einen Stop machen können. Naja mich haben se vergrault. Waren drei schöne Reisen mit "> keine Frage. Aber einem soch eine Tour vor die Füße zu werfen nach dem motto nimm oder stirb. Ne nicht mit mir.



    Gruß
    Carsten

    Von "> wird für die gestrichene Rote Meer Tour eine Ersatztour angeboten und zwar soll die ins Mittelmeer gehen.
    Palma / Rom / Livorno / Marseille / Barcelona / Palma. Alle können auf diese Tour umbuchen.
    Klar im November ins Mittelmeer da kann ich auch gleich hier bleiben. Das ist ja mal unter aller Sau von ">. Gibt ja zum Glück noch andere Cruise Line`s wie Celebrity oder Royal C.

    // BREAKING NEWS
    An diversen Punkten der "> Welt hat man es seit einigen Stunden schon vernommen und wir haben die Gelegenheit genutzt und auch noch einmal selber in Rostock nachgefragt. Es wird wohl eine gravierende Änderung des Routenverlaufs "Rotes Meer" mit AIDAmar geben. Dazu von der "> Facebookseite:
    "[...] für "> Cruises hat die Sicherheit unserer Gäste und der Crew immer oberste Priorität. Daher wird es aufgrund der politischen Lage eine Routenänderung geben und wir werden alle Kunden und Reisebüros am Montag darüber im Detail informieren. [...]"


    Sollte es wirklich zu einer Änderung des Start- und Zielhafens für alle Abfahrten eines Zielgebietes kommen, so wäre dies nach unseren Informationen ein erstmaliger Vorgang in der Geschichte von "> Cruises. Daher bitten wir an dieser Stelle bereits vorab alle Kunden um etwas Geduld. "> Cruises wird hinter den Kulissen alle Hände voll zu tun haben. Wir hoffen, dass im Verlaufe des morgigen Tages die ersten Informationen veröffentlicht werden und diese hoffentlich derart umfangreich sind, dass sowohl für uns Reisebüros als auch für euch als Fans/Kunden/Reisende Klarheit geschaffen wird. Die Vorboten der Änderungen sind in MyAIDA schon einsehbar. Die betroffenen Buchungen sind "eingefroren" worden. Dazu sind momentan auch keine (Neu-)Buchungen für das Zielgebiet "Routes Meer" möglich.


    Noch einmal der Hinweis: "> Cruises ist auf Grund der ungewissen Lage zu diesem Schritt, wie auch immer er im Detail aussehen mag, gezwungen worden. Die Kosten und auch die Verärgerung die damit verbunden sein werden, hätte "> Cruises sich sicher erspart. Nun heißt es abwarten und sachlich mit der Situation umgehen. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen vorliegen haben. Bis dahin genießt den Sonntag und habt einen guten Start und die neue Woche

    Hallo Luna,


    wir fahren am 8.11.13 diese Tour also wenn du wieder heim musst kommen wir :-)
    Wie gesagt ich freue mich tierisch auf Petra. Aber auch Sharm el Sheikh weil ich dort mal wieder tauchen will und Sharm el Sheikh gehört zu einen der besten Tauchgebiete.
    Schade das für unsere Reise noch keine Ausflüge gebucht werden können oder kannst du schon welche buchen für deine Reise ?


    Gruß


    Carsten

    Also wir werden am 8.11.13 nach Sharm El Scheikh fliegen und unsere
    Airline ist flyniki.com von Düsseldorf aus.
    Nach Berichten über diese Airline soll sie sehr gut sein.



    Gruß
    Carsten

    Hi,


    Wir fahren am 26.4.13 diese Tour. Ich denke mal nicht das es zu irgendwelchen
    Problemen kommen wird.
    "> würde sonst diese Häfen nicht anlaufen wenn es für die Passagiere zu gefährlich wird.
    Ich freue mich schon tierisch auf Kairo(Pyramiden,Sphinx usw.)
    Kairo oder Port Said würde ich nicht unbedingt auf eigene Faust unternehmen. Lieber nen
    geführten Ausflug von ">.
    Also Angst musst du nun wirklich nicht haben.



    Gruß
    Carsten

    Schade das ihr die Reise nicht selbst antreten könnt.Der Orient ist eine Reise wert.
    Ich finde es nicht gut das versucht wird den Preis noch weiter zu drücken.
    powerweck:
    Es gibt keine freie Balkonkabiene mehr auf der von ihnen geplanten Reise laut Just Aida.
    Warum nicht das Angebot von Patriot akzeptieren und nicht noch versuchen die Not derer
    auszunutzen. Selbst bei 2.200€ habt ihr immer noch ein guten Deal gemacht.
    Sorry mich regt sowas einfach auf :grrrrrr:

    Hallo Deck 12


    Ich bin gestern von der Bella Mittelmeer 8 gekommen. Auch wir haben uns für die Segway Tour interessiert. Beim Tour Guide habe ich die Preise erfahren 99€ der Ausflug und 30€ die Lizenz. Kein Wort von Vergünstigung. Auch nicht als ich danach gefragt habe weil meine Freundin und ich zusammen machen wollten. Auch er hat mir eine Segway Tour in Rom nicht nahe gelegt. Es wäre zu voll und es gibt auch wirklich keine Fotostops. Lediglich mal hier ein halt und dort wennn der Guide etwas erzählen will. Wir haben dann eine Segway Tour in Neapel gemacht. Und die war Bombe.