Beiträge von Betty666

    Inzwischen denke ich auch, daß ich es machen werde, da mein Mann sich sowieso gegen eine Kreuzfahrt gesträubt hat und jetzt eingelenkt hat und ich es ihm zum runden Geburtstag schenke-deshalb muß ich da jetzt schon was richtig Tolles buchen, sonst hält er es mir die nächsten Jahre vor und geht nie wieder mit- und er geht fürs Leben gern zum Wellness und in die Sauna.
    Den Preis verschweige ich dezent.....und ob er von Deck 12 oder von Deck 6 von der Reling reiert, ist dann auch egal (das sind seine Bedenken und daß Kreuzfahrten, Butterfahrten sind)


    lg Betty

    Es macht 200€ Unterschied.
    Der Größenunterschied ist lt.Deckpläne gar nicht so groß.
    Aber man hat ja in der Wellnessoase große Liegeflächen, draußen und drinnen.


    Auf der anderen Seite braucht man das Richtung Norwegen Ende Mai sicher nicht ?( eher einen Stuhl, eine Decke und eine Winterjacke.
    Oder gerade den Wellnessbereich, weil man da an den beiden Seetagen keinen Trubel hat.


    ich gehe morgen aufs Reisebüro und schau, was noch frei ist und entscheide mich spontan.



    lg Betty

    ganz Herzlichen Dank.


    Ich werde das "Abenteuer Aida" wagen und dann berichten.


    Wie ich gelesen habe, kann man auf dieser Tour die Ausflüge ganz prima auf eigene Faust machen.




    lg Betty

    Hallo Eva,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich meine eigendlich eine Balkonkabine mit Zugang zur Wellnessoase.Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt.


    Ich habe Bedenken, weil diese Kabine über 2000€ kostet, daß dann nachher in der Sauna der Bär steppt und man ne Menge Kohle ausgibt, für Gedränge-


    Diese Reise soll ein Geschenk werden , deshalb möchte ich mich vorher informieren.


    denn inzwischen weiß ich, daß jeder der Gäste in die Sauna kann und daß nur die Wellnessoase auf 120Leute begrenzt ist.


    Private Suite finde ich klasse, aber dann nochmal 250€ ist schon heftig-zumal man mit dieser Balkonkabine auf Deck 12 jeden Tag Zugang zum Wellness hat..


    je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich.....


    lg Betty

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mit der Aida Sol eine Norwegen-Kreuzfahrt buchen (Ende Mai 2013).


    Habe viel im Netz gelesen, auch leider immer wieder, daß es so voll wäre und der Kampf an den Buffets und die Menschenmassen überall.


    Ist das wirklich so?


    Habt ihr Tipps, wie man dies umgehen kann( Essenszeiten, Ausflüge auf eigene Faust)?


    lg Betty

    Hallo Ihr,


    Ich bin neu hier, ganz zufällig bei meinen Recherchen im Netz auf euch gestoßen.


    Bin absoluter Kreuzfahrt-Neuling und habe ne Menge Fragen.


    Habe mir die Norwegen Kreuzfahrt mit der Aida Sol ausgesucht und möchte gerne in eine wellnesssuite.


    Meine Frage:


    wer hat das schon einmal gemacht?
    Ist das begrenzt (Eintritt)? oder ist an den beiden Seetagen die Hölle los?



    ich hoffe, ich poste im richtigen Thema,
    -muß mich erst noch zurechtfinden ?(


    lg Betty