Beiträge von angelwings66

    einen herrlichen guten Morgen..


    nein, ich denek eher nicht, dass wir hier Schnee schippeln müssen, dass ist selten der Fall hier..leider..denn ich mag Schnee.. ;)


    Vom sehen her könnte bestimmt möglich sein, dass wir uns kennen..aber bestimmt keine Unterhaltung geführt.. hatte mich bei der Fahrt 06/07 recht zurück gezogen und wollte auch keinen kennen lerne.. *grins*.. aber diesmal hab ich mir vorgenommen, zu genießen..und auch liebe Kontakte zu knüpfen..


    so, dann sei mal lieb gegrüsst


    Claudi :D

    :aida:



    hey, euch allen vielen lieben Dank, für den lieben Empfang..!!! ;)


    ...wünsche euch allen auch einen mega Rutsch morgen...und dass wir alle dann mal wieder einen schönen Urlaub auf einen der Schiffe haben werden.. :-)


    :aidadiva:

    :foto:




    Hallo ihr Beiden,


    das is eine super Reise...war jetzt vor einem Jahr da...wir haben da Weihnachten und Silvester verbracht...war absolut traumhaft..*schwärmt*
    ...nächtes Jahr is wieder etwas fällig, mal sehen wo es uns dann wieder hin verschlägt ;-)


    Euch auf alle Fälle nen mega Spass da...!!!!!!!!!!!... :pool:

    ...hey, jetzt bin ich ja baff...wusste nicht das es sowas hat...ein AIDA-FORUM*freu*...


    na da weiß ich ja, wo ich ab jetzht öfter mal zu finden bin.. :-))


    hi, ich bin Claudi..war schon 3 mal auf der Aida...und mag seit dem keine andere Art von Urlaub mehr...*grins*..


    na wahrscheinlich werden mir hier noch mehr solche Menschen über den Weg laufen.. :D


    ..so ich geh mal stöbern...freu mich immer über Nachrichten..


    liebe Grüsse


    Claudi ;)