Beiträge von Mary13

    vielen Dank... Ich habe mal nachgelesen. Ob man jetzt ein oder 2 Personen angeben muss ist scheinbar unterschiedlich. Einer sagt er hätte das Paket für 1 Person gebucht und die 2. Person hätte nur den Wein zahlen müssen.Eine ander meinte man muss für 2 Personen bestellen. Das das Menue 6 Gänge beinhaltet hat mir schon mal weiter geholfen. Mit Torte und Sekt sind dann ja 70 € OK. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute die vor kurzem so ein Paket gebucht haben.
    :sos:

    Ich werde nächstes Jahr meinen ersten Urlaub auf der Aida genießen. Da Ihr ja schon alle sehr erfahrene Aida Besucher seit habe ich eine Frage. Ich möchte das Geburtstagspaket im Restaurant Rossini buchen. Das kostet pro Nase 71,-- Euro. Ist das sinnvoll, oder sollte man ggf. einfach nur so einen Platz im Rossini reservieren und ganz normal essen ? Ich habe mir das Reservierungsformular mal durchgelesen und denke ich muss da wohl 2 Personen eingeben wenn ich mit meinem Mann feiern möchte.....oder kommen dann 2 Geburtstagstorten....???
    =)8o 8o


    Liebe Grüße Mary13

    Hallo !


    Ich werde nächstes Jahr meinen ersten Urlaub auf der Aida genießen. Da Ihr ja schon sehr erfahrene Aida Besucher seit habe ich eine Frage. Ich möchte das Geburtstagspaket im Restaurant Rossini buchen. Das kostet pro Nase 71,-- Euro. Ist das sinnvoll, oder sollte man ggf. einfach nur so einen Platz im Rossini reservieren und ganz normal essen ? Ich habe mir das Reservierungsformular mal durchgelesen und denke ich muss da wohl 2 Personen eingeben wenn ich mit meinem Mann feiern möchte.....oder kommen dann 2 Geburtstagstorten....??? =) 8o


    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar. -


    Mary13