Beiträge von Reisende

    Hallo,


    bei mir wird dieses Thema gerade wieder aktuell.
    Ich denke ich werde eine Auslandskrankenversicherung und eine Reiserücktritt abschließen, gibt es ansonsten etwas auf das man achten sollte? Interessant finde ich dazu das Info- und Vergleich-Angebot von Secure Travel.


    Bei mehreren Reisen im Jahr wird es sich wohl auch lohnen bei den Versicherungen jeweils ein Jahrespaket abzuschließen,oder?

    Hallo,


    wenn ihr noch so viel Zeit habt könnt ihr euch ja noch die Stadt anschauen. Es wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben die Koffer irgendwo Unterzubringen. Einen schönen Urlaub wünsche ich.


    LG

    Hallo,


    ich kann nur dazu sagen das es in Singapur sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt. Also wenn ihr die Möglichkeit habt einfach einmal Umschauen es lohnt sich.


    liebe grüße

    Hallo,


    Wir Fliegen im Oktober erst einmal für 14 Tage nach Tunesien und ich muss sagen das ich mich schon sehr darauf freue. Es ist mal ein anderes Land einfach mal etwas neues kennenlernen. Länger können wir nicht weg, weil man man als Honorarprofessor arbeitet.


    Liebe grüße