Beiträge von Liss

    Wir waren im Januar auf eigene Faust im Loro Park. Sind (mit 4 Personen) mit dem Taxi gefahren. Und das war echt perfekt.


    Direkt vor'm Schiff stehen Taxifahrer, die allerdings teurer sind. Geht ein paar Meter an der Check-in Halle vorbei und da stehen schon die nächsten Fahrer.


    Wir haben für Hin- und Rückfahrt insgesamt 70€ bezahlt. Wir haben bei Ankunft am Park eine Rückfahrzeit mit unserem Fahrer ausgemacht und er hat sogar bereits eine 1/2 Std. vorher direkt am Haupteingang auf uns gewartet. Eintrittskarten hat er uns auf der Hinfahrt bei "einer Kollegin" besorgt. Klar laufen da "Deals" im Hintergrund. Aber wir fanden das alles ein super Service und das Vorgehen war Vorschlag des Fahrers und absolut kein Risiko für uns. Sicher war, dass er uns abholen kommt, sonst hätte er uns ja für lau hingefahren. Die 70€ haben wir erst am Ende (also nach Ankunft am Schiff) an den Fahrer übergeben. Er hat uns bis vor die Gangway chauffiert!!!


    So kann ich es nur jedem empfehlen. Derzeit kostet der Ausflug bei "> 62,95 €. somit eine Ersparnis von ca 12€ p. P. und man kann sich die Zeit frei einteilen! 5 Std. von "> sind sportlich berechnet. ;)

    Hallo Meerjungfrau86,


    die Fahrt mit der Blu war toll, vor allem jeden Tag Sonne!


    Kapitän ist bis Juni Dr. Friedhold Hoppert und
    CD ist Michael Klieverik


    Bei weiteren Fragen einfach melden!

    Hallo zusammen,


    wir, zwei Maedels (23 + 27),sind auch dabei. Gestern kam der langersehnte Anruf vom Reisebuero.


    Wir sind erfahrene AIDA-Fahrerinnen und freuen uns dieses Mal besonders, da wir unseren Doppel-Geburtstag auf dem Schiff feiern werden!


    Wir hoffen es kommen gaaaaanz viele junge Leute mit,die mit uns die Anytime unsicher machen!


    Bis bald!!!

    Aber mich würde auch mal interessieren ob eine Reise von zwei Wochen, also Tour 1 u. 2, dann als eine Reise zählt oder als zwei??


    Dann hätten wir bei der nächsten Reise im März immerhin einmal den Genuss der "Vielfahrer-Vorzüge"! ?(

    Hi Wolfgang,


    ich nehme mal an, daß dieser Eintrag auch aufgrund von unserem Kontakt zustande kam...


    Meine angegebene Mailadresse stimmt allerdings und ich empfange auch viele Mails über diese Adresse. Das hat nur gestern irgendwie nicht funktionieren wollen!? ?(

    Meerjungfrau86


    Sebastian Barbon heißt er...ja ja der war im März 07 auf der Vita Entertainment Manager. Soweit ich weiß war er das auch schon im März 06 auf der Aura! Ganz ursprünglich war Basti mal Masseur...


    Steile Karriere sag ich da nur ;):D


    @ Wolfgang


    Nein bei mir ist leider gar keine Mail angekommen... ?(

    Hallo zusammen,


    also da muss ich Meerjungfrau86 recht geben. Auch ich lese immer wieder, daß viele Infos über Crewmitglieder suchen. Ein Dienstplan ist hierfür ja nicht erforderlich! ;)


    Ich war im März 2007 mit der Vita in der Karibik unterwegs...hier war Basti Clubmanager. Gerade er ist einer der "> ausmacht! :aida:


    Erst letztens war in so einem "Mädchen-Magazin" (glaube es war JOY) ein Bericht über "> und auch hier war Basti abgebildet und zitiert...daher denke ich, daß er immernoch Crewmitglied ist!


    Also neue Infos welche Crewmitglieder auf welchem Schiff unterwegs sind, lese auch ich immer gerne!!! :)

    Hallo Weltenbummler,


    ich war bisher immer mit zwei Freundinnen auf der "> und wir hatten noch nie Platzprobleme in unserer 3er-Kabine.


    Wie Sarah schon sagt, mit Badnutzung und Duschen kann man sich super absprechen und während der Wartezeit das Schiff erkunden oder AIDA-TV schauen.


    Koffertechnisch wird es etwas knapp, aber wenn man den Stauraum unterm Bett nutzt, ist auch das kein Problem. Ich denke gerade als Familie kann man sich da gut arrangieren!


    Also ich würde jederzeit wieder eine 3er-Kabine buchen!