Beiträge von Jeannie136

    Hallo!
    Mein Freund und ich sind ebenfalls am Bord der Aida Diva vom 08.06.-15.06.2012 . Wir wohnen in der Nähe von Bremen und fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns über nette Kontakte und wären auch dankbar für einen Ausflugtipp in Haifa.

    Hallo !
    Ich war im Oktober 2011 in New York. Eine irre Stadt ! Der Liegeplatz der "> war super. Einfach loslaufen und am Time Square landen ! Für Frauen ist ein Besuch bei Macy`s Pflicht. Auch die Besichtigung von Flugzeugträger,U-Boot und Concorde lohnen sich. Besonders wenn man eine Schwäche für den Film Top Gun hat, so wie ich. Die Jungs dort sind total nett und beantworten gerne jede Frage ganz ausführlich. Wenn man New York von oben betrachten möchte, sollte man sich für das Rockefeller-Center entscheiden, da ich finde, dass das Empire State Building das schönere Gebäude ist. Es sieht auf den Fotos einfach schöner aus, als das Rockefeller Center. Außerdem sollte man diesen Ausblick bei Tag und bei Nacht genießen. Wahnsinn ! Ich habe mich richtig verliebt in New York. Abends in der Anytime-Bar den Ausblick genießen ( "> parkt rückwärts ein für den besseren Ausblick ) , einen Cocktail schlürfen, Frank Sinatra hören... Ich komme wieder !!!

    Guten Abend liebe AIDA-Fans !
    Nun habe ich mich auch endlich in diesem Forum angemeldet...
    Ich bin ebenfalls ein großer AIDA-Fan. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Emsüberführung geschafft. Aber Dank Björn konnte ich mir wenigstens ein Video ansehen. Ich hoffe auf intensiven und konstruktiven Meinungsaustausch. Und vielleicht kann mir auch direkt jemand helfen. Ich bin im Juni über meinen Geburtstag auf der ">. Da spielt Deutschland gegen Holland. Das wird doch bestimmt am Pooldeck übertragen,oder? Schönen Abend zusammen. VLG