Beiträge von klausimausi

    kinders jetzt mal ganz langsam!!!!!!!


    wir habe das schon mal erlebt, dass die reiseveranstalter uns billig abspeisen wollten, wenn denen ein fehler unterlaufen ist. wir freuen uns seit knapp einem jahr auf diese reise, die abgesagt wurde. kurzfristig wird ein schiff defekt. ok soweit kann ich das nachvollziehen. aber wenn man dann nicht einmal nachfragen kann/darf/sollte wie man da am besten klarkommt mit und das ist halt ein entschädigung in form von "geld" !? was ist mit unserem ärger? was ist mir unserer vorfreunde? was ist mit dem generve mit dem reisebüro etc.? da soll man/frau net mal nachfragen? bitte kinder......

    Ich finde es kann doch nicht sein, daß diejenigen, die ursprünglich in die Karibik wollten und jetzt die TA mitmachen mit ihrem Bordguthaben von 500.-- ungünstiger dran sind, als die Last-minute-Bucher......

    Habt ihr schon gesehen, dass die TA günstig im Internet angeboten wird. Wahrscheinlich werden die Kabinen jetzt billiger angeboten wie man ursprünglich bezahlt hätte auch wenn man das Bordguthaben mit € 500,-- pro Person mitrechnet. Allein beim Anreisepaket macht es schon € 240,-- aus.

    ?( vielen dank für einige tips von euch. wurden grad von aida angerufen, wie wir uns entscheiden. wir nehmen uns allerdings noch bis am donnerstag die zeit und überlegen gründlich. je nach dem werden wir uns hier nochmals melden.


    schöne feiertage und frohe weihnachten

    wir fragen uns halt nur, ob die ta für uns als "neueinsteiger/frischlinge"
    so toll ist. eigentlich wollten wir ja was vom panama-kanal etc. sehen.
    bestimmt kann man an den seetagen das schiff ganz anders ausnutzen, aber freunde von uns meinten, wir könnten nach zwei/drei tagen den koller kriegen.
    wir haben ja noch keinerlei erfahrung ............

    zu welchen zeitpunkt der reise wird das Wetter wahrscheinlich so angenehm wie in der karibik? denke die seetage sind nicht so warm dass man sich in "kurzen" die ganze zeit aufhalten kann!?

    Hallöchen,


    hilfe was sollen wir nur tun?


    sollten eigentlich von aruba aus auf die aida (5.-19.1). ganz kurzfristig kam die absage. jetzt siind wir am überlegen, was wir machen sollen.
    TA oder was? mir sind die 6 tage auf see irgendwie zuviel...