Beiträge von Radetzkyking

    Hallo Mitreisende,


    haben heute die Reiseunterlagen erhalten.


    Abflug Wien: LH 3543 06.35 08.00


    Abflug Frankfurt: DE 6168 11.40 16.20



    Transfer zum Schiff Check in ab 16.00 Kabine 7201 SUITE SA



    Ist noch wer dabei?



    LG Hannes u. Guiqin :aida:

    Hallo Kielholer,


    wir haben auch eine 7ner Kabine.


    Auf 7201 ist unser bescheidenes Domizil. Da werden wir ganz entspannt in unseren Liegen am Balkon sich den Sonnenuntergang anschauen und so richtig geniessen.


    Eines fehlt leider auf der Aida, das Roomservice.


    Da hätte Ich mir schon etwas mehr erwartet. Ist ja unglaublich dass es auf einem vier Sterne Schiff keinen Roomservice gibt. Eigentlich eine Frechheit.


    So billig ist es ja auch wieder nicht. Na auch egal, wir freuen uns trotzdem riesig auf diese Reise. Wir werden schon nicht verdursten, es gibt ja auch eine gut gefüllte Minibar am Zimmer.


    Bis später,


    Radetzkyking -
    Hannes und Guiqin
    -----------------------------------------------
    Lebe doch einfach deinen Traum

    Ja Hallo, Grüss Euch,


    wir sind Aida Neulinge und sind ab 05.04.08 auch dabei.


    Bin ja schon so richtig gespannt wie ein Regenschirm.


    Freue mich schon riesig auf diese Kreuzfahrt. Es ist nämlich auch eine verspätete Hochzeitsreise. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten.


    Schade nur, dass es bei diesem Datum seitens Aida Cruises keine Leerwoche gibt. Es wäre sicher toll gewesen, schon eine Woche früher auf Aruba zu sein, um die Insel kennen zu lernen. Na auch egal, sind ja noch andere Inseln zum entdecken dabei.


    Bis nachher,


    Hannes und Guiqin

    Hallo Kielholer,


    wir sind auch bei der Transatlantikroute vom 05.04 - 20.04.2008 dabei.


    Es wird das erste mal werden auf einem so grossen Schiff. Freu mich schon riesig. Meine bessere Hälfte kann es auch schon nicht mehr erwarten.


    Bin auch schon neugierig, ob die Suiten das halten was sie versprechen.


    Unser Abflughafen ist Wien mit umsteigen in Frankfurt.


    LG
    Radetzkyking