Beiträge von posthorn

    Hallo,


    wir werden am 07.04.2012 mit der Aida Luna ab Hamburg in See stechen und ich habe dazu ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir ja Jemand beantworten.


    Wir werden mit dem Zug anreisen und so gegen 12.30 Uhr auf dem HBF Hamburg ankommen, ich habe in einigen Posts gelesen, das man am HBF schon die Koffer abgeben kann, stimmt das?


    Außerdem habe ich gelesen das auch Shuttle Busse von dort fahren, kann die jeder nutzen oder muss man dafür die Anreise über Aida gebucht haben?


    Und weiß jemand ab wann man aufs Schiff darf?


    gruß Alex

    Hallo,


    ich bin ab heute in diesem Forum unterwegs. Mein Name ist Alex und ich komme as Lippstadt. Ich werde am 07.04.2012mit meiner Frau un d meiner Tochter das 1. Mal mit der Aida Luna ab Hamburg in See stechen!