Beiträge von Dupplo

    Ja, wir werden auch ein Tag dort sein. Dort wollte ich aber einen Ausflug zu den Maya Stätten buchen. Hast Du da schon einen von mitgemacht?

    Das klingt ja schon gut und die Fotos im Netz sehen auch gut aus. Was kostet eine Taxifahrt? Habe keinerlei Vorstellung von der Entfernung und den Preisen. Kannst Du Dich noch erinnern?

    Kann man vom Hafen aus auch etwas alleine unternehmen? Ich konnte bisher noch nicht finden, wo wir an Land kommen.
    Muß ich mich mit der Reservierung auf der Homepage beeilen oder ist es kein Problem im Februar noch Plätze zu bekommen?

    Hat jemand hier schon einen Ausflug auf eigene Faust unternommen? Ist es möglich zu Fuß zu einem Strand zu kommen?

    Ist der Gutschein die vorletzte Seite des Buches? Da er cciht perforiert ist müsste ich ihn rausreißen? Sorry, für die Frage, aber ich wollte nicht gleich das ganze Buch mitnehmen... Falls es der Gutschein aus dem hinteren Teil ist, muß ich diesen noch im Buchhandel abstempeln lassen?
    Sieht ja so aus, als wenn ich die Einzige mit solch einer Frage bin.....