Beiträge von marionguder

    Ich muß mich den Vorrednern anschließen, die Arosa blue war ein fantastisches Schiff, die Animationen und der Service waren unvergleichbar. Mit Wehmut denk ich daran zurück. Da kann Aida und wird sie auch nicht mithalten können, Alleine das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Ich weiß, das die meisten hier das Schiff gar nicht mehr unter Arosa blue kennen, sondern nur als Aidaflotte. Blue gehört nicht für ein Aidaschiff. Generell sollten Namen nicht hervorgekramt werden, die anderen Schiffen einmal gehört haben. Sowas bringt Unglück. Naja man kann sich ja noch mal besinnen und umdenken, es ist ja noch genügend Zeit einen anderen Namen zu suchen. Wie wär es denn die Aidafans mal an der Namensgebung zu beteiligen, schließlich halten hier viele der Aida schon seit Jahren die Treue. Aber sehr sensibel ist Aida ja noch nie mit seinen Gästen/Fans umgegangen. ich denke nur an die verprellten Urlauber Anfang des Jahres. Ich wünsche allen eine schönen Urlaub und eine wunderschöne Kreuzfahrt, egal ob mit oder ohne Aida. LG

    danke für die schnelle beantwortung meiner frage. ich glaube, ich hatte gestern nur einen doofen tag, heute gibts keinen frust mehr. und das beste die unterlagen mit flug und ausflugprogramm sind heute im kasten gewesen! ob mich da gestern "einer" erhört hat. so nun ist nur noch vorfreude drin! absprache zwecks ausflügen und dann kann es am 5.1.2008 mit der aida aura nach aruba losgehen! RAUS AUS DEM TRISTEN WETTER. viele grüße marion aus berlin

    danke für die schnelle antwort=) :) wenn die feiertage nicht dazwischen liegen würden, wäre ja auch noch zeit, wenn ich die eine woche abwarte, dann hat vielleicht das reisebüro zwischen den feiertagen urlaub. jeder steht im weihnachtsstress, nun muß man sich darum auch noch kümmern:seufz: naja vielleicht denkt aida ja auch, die teilnehmer können ja bald auf dem schiff:pool: ausspannen. da werden sie diese unannehmlichkeiten schon verkraften;) . hoffentlich sind die begehrtesten ausflüge nicht im vorfeld schon ausgebucht, weil andere ihre unterlagen schon erhalten haben. :( dann werde ich mich nächste woche mal drum kümmern. eine e-mail oder eine schriftliche mitteilung als service von aida, daß sie die überweisung der restsumme erhalten haben und alle noch ausstehenden infos am .....bei uns eintreffen u.a. flugpapiere, hätte ich mir gewünscht! zum glück bin ich über die weihnachtstage nicht verreist, sonst hätte ich mir die post noch nachsenden lassen müssen. ich hoffe ich hab die anderen leser jetzt nicht zu sehr vergrault, habe mir den frust von der seele geschrieben:P JETZT GEHTS MIR BESSER:) :) :) :) :) :) gute nacht marion aus berlin

    du fragst nach deinen flugzeiten für oktober. wir fliegen am 5.1.2008 in die karibik und fahren mit der aida aura und haben bis jetzt noch keine unterlagen. ist das normal? ich versuche schon die ganze zeit selbst die frage hier ins forum zu stellen, leider läuft hier bei mir etwas schief, oder ich kriegs einfach nicht hin! wie auch immer- irgendwo wird jetzt meine frage erscheinen. aber wenn es hier jemanden gibt, der aus seinen erfahrungen sagen kann, wie lange es dauert bis alle unterlagen da sind oder ob 1 woche vor weihnachten es noch normal ist, nichts in den händen zu haben!( reise geht am 5.1.2008 los), der möge doch bitte antworten, dann weißt du auf was du dich einstellen kannst! mich verunsichert die lange bearbeitungszeit, zumal das ausflugsprogramm mit den unterlagen geschickt werden sollte. weihnachten wollte ich eigentlich mich nicht damit beschäftigen!!!! FRUST---Leider! für eine schnelle antwort möchte ich mich bedanken. marion aus berlin