Beiträge von olihbg

    Hallo an alle Aida Fans!


    Meine liebe Gattin und meine Wenigkeit reisen nächste Woche Freitag zum ersten Mal mit der Aida. Mit der Aura gehts über den Atlantik in die Karibik. Nachdem wir schon viel in diesem Forum gestöbert haben, freuen wir uns noch mehr auf einen sicherlich schönen Urlaub.


    Wir leben in der Nähe von Düsseldorf am schönen Niederrhein. Meine Frau ist 44 Jahre alt und selbständig, meine Wenigkeit, 37 Jahre, muss den Haushalt und die lieben Tiere versorgen. Stress pur für mich :zZz:.


    Wir sind beide sehr mollig (das Wort dick oder fett vermeide ich hier aus Selbstschutzgründen :D). Allzu blöd oder einfältig sind wir aber deswegen nicht. Rettungsringe werden wir also definitiv nicht brauchen, wir schwimmen immer oben ;)
    Wir feiern sehr gerne und freuen uns darauf nette Menschen kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Oliver und Petra